Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lide26 am 23.02.2022, 20:13 Uhr

Hellrosa Blutung-keine Mens- Test Negativ

Hallo Ihr lieben schreibe das erste mal in so einem Forum bin etwas verwirrt
Am 20.02 sollte ich mein Mens bekommen hatte aber nur ne leichte Blutung hellrosa und leicht, dachte mir ok ich bekomme meine Tage. Am nächsten Morgen war es wieder leicht und etwas bräunlich nicht so wie normalerweise bei der Mens, am selben Tag (21.02) Abend war nichts also Binde blieb trocken. Dazu muss ich sagen ich hatte (habe) keine Unterleibschmerzen oder Ziehen. Heute (23.02) immer noch keine Mens hab daraufhin einen Test gemacht (Frühtest sensitiv 10) leider negativ. Hattet Ihr mal so eine Erfahrung ? Und wart dann trotzdem schwanger ?

 
2 Antworten:

Re: Hellrosa Blutung-keine Mens- Test Negativ

Antwort von Lolly88 am 24.02.2022, 7:16 Uhr

Hey,

könnte eventuell die Einnistungsblutung gewesen sein.

Weiß du den wann dein Eisprung war? Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

Vielleicht testet in 4 Tagen nochmal mit einen frühtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung-keine Mens- Test Negativ

Antwort von Lide26 am 24.02.2022, 14:05 Uhr

Hi danke für deine Antwort
Also mein Zyklus ist 39 Tage (länger als normal)
Laut meinem Kalender sollte mein Eisprung am 07.02 (hatten da auch GV) gewesen sein und meine Periode dann am 20.02. Könnte das doch die Periode gewesen sein ? Nur etwas sehr sehr schwach obwohl ich das so auch noch nie hatte!? Wenn die Periode nicht kommen sollte in 4 Tagen probiere ich es nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unsicher blutung Mens oder einnistung

Hallo ihr Lieben ich hatte an meinem normalen Mens Termin eine 2 Tage blutung was ich vorher noch nie hatte. Ich habe normalerweise auch sehr mit unterleibsschmerzen zu kämpfen was diesmal auch nicht der Fall war.die blutung an sich war auch eher hellrot kann es sich um eine ...

von sternchen2309 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

5 Tage vor Mens! Leichte Blutung!

Hallo. Ich hatte am ZT 19 für einen Tag ungefähr eine leichte hellrote Blutung. Danach hatte ich ab und zu so Spannungsgrfühle in einer Brust und ab und zu so ein Ziehen im Bauch. Mehr müder als sonst bin ich auch. Heute ca. 5 Tage vor der Mens habe ich heute früh wieder eine ...

von Tamara1997 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Blutung (Abgang) 5 Tage vor eig Mens ?

Hi Leute , die Frage steht ja schon in der Überschrieft , wir hibbeln jetzt schon den 3 Monat , letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft , ein frühtest zeigte mir auch eine ganz leichte zarte Linie, doch dann fing ich 5 Tage vor meiner Mens die ich hoffte ...

von Tamina2003 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Hallo zusammen, ging es euch schon mal ähnlich? Ich hatte vom 25.1. bis 30.1. meine Mens, danach alles ganz normal. Jetzt hab ich seit 02.02. wieder eine starke Blutung...erst dachte ich es wäre eine Zwischenblutung, aber sie dauert immernoch an (mittlerweile seit 4 Tagen) ...

von anhe123 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Leichte bis mittelmäßige Blutung,statt der Mens

Hallo ihr lieben, ich bin einwenig durch einander... Ich sollte eigt.am Sa.(25.05.)meine Mens bekommen,aber die kammen nicht. Ich bin davon ausgegangen das die sich wieder verschoben haben. Am nächsten Tag waren die immer noch nicht in sicht.Also machte ich einen Sst,der aber ...

von HelloKitty1986 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

statt mens nur leichte blutung 4 tage überfällig .......

meine mens hätte am.do komme sollen habe eigentlich einen seht regelmäßig en zyclus letzten monat waren 2 tage unerschied habe auch mens anzeichen durchgehend bauch grummeln denke jeden moment dienpest kommt bin jetut 4 tage drüber und habe auch nur tropfenn blut bzw ganz ...

von aniscp 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

ES+8 und mensartige BLUTUNG!!! HILFEEEEE!!!

Hiiilfeeeee! Ich habe vor 3 Jahren die Pille abgesetzt, haben seither mit Kondom verhütet und wollen jetzt eine Familie gründen. Bin jetzt im 1. ÜZ und habe eigentlich jetzt zum ersten Mal ein bisschen auf meinen Zyklus geachtet. Am 09.02. hatte ich den 1. Tag der Periode, ...

von Ela7185 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Eine Woche nach der Mens wieder Blutung

Hallo, Stell dieFrage nochmal hier, im noch ein Baby hat keiner geantwortet. Hatte vor einem Monat ne Bauchspiegelung und meine Mens kam danach pünktlich wie immer, allerdings auch nur zwei Tage Blutungen. Jetzt ne Wche später, seid Freitag wieder Blut, zuerst nur ein bischen ...

von Ela0804 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Blutungen vor der erwarteten Mens

hallo, normalerweeise sollte die Mens erst am 12.ten kommen. Normalerweise am 10 aber wg. Februar verschiebt sich das immer um ein oder 2 Tage da der Monat kürzer war. Jetzt habe ich gestern eine seltsame Schmierblutung und heute ein stärkere Blutung gehabt. Irgendwie ist es ...

von sanja24 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.