Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly31 am 28.03.2022, 12:34 Uhr

Starke Mens

Hallo
Hab da mal eine Frage, ich hab 3 Tage früher meine Mens bekommen und die ging 2 Tag war sehr stark und heute ist garnichts mehr. Könnte das auch die Einnistungsblutung gewesen sein? Hab noch kein SS Test gemacht.
Danke für die Hilfe schon mal

 
2 Antworten:

Re: Starke Mens

Antwort von Cika am 28.03.2022, 13:14 Uhr

Wenn Sie sehr stark war, gehe ich nicht davon aus. Nur sehr wenige Frauen haben tatsächlich eine Einnistungsblutung und wenn nur sehr schwach .

Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Gib die Hoffnung aber nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Mens

Antwort von Lolly88 am 28.03.2022, 13:16 Uhr

Hey, ich denke dein Zyklus war einfach kürzer als sonst. Kam bei mir auch schonmal vor.

Drück dir die daumen das es beim nächste klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Hallo zusammen, ging es euch schon mal ähnlich? Ich hatte vom 25.1. bis 30.1. meine Mens, danach alles ganz normal. Jetzt hab ich seit 02.02. wieder eine starke Blutung...erst dachte ich es wäre eine Zwischenblutung, aber sie dauert immernoch an (mittlerweile seit 4 Tagen) ...

von anhe123 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Mens

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Mens

ES+12 starke mensschmerzen?

Hallo ich bin heute bei ES+12 ich habe seit 2 Tagen immer wieder starke Mensschmerzen leistenziehen kommt auch noch dazu ausfluss habe ich keinen von meiner Mens ist noch nichts in sicht ich hoffe das sind gute anzeichen wie geht es ...

von lena2311 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Mens

starker dunkelbrauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels, ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss. Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss. Meine Mens ist nie so dunkelbraun, immer 'schön' rot. SST ist negativ, hab ...

von valemi11 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.