Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liliana2022 am 27.03.2022, 16:44 Uhr

Ich bin verzweifelt..

Hallo meine Lieben..

Seid 2020 wünsche ich mir mit meinem Mann ein Baby..
Beim ersten Mal haben wir es 2020 probiert was zur einer Frühgeburt führte in der 23 ssw..
mein kleines Wunder hat es 4 Tage durchgehalten und ist dann schwerenherzens von uns gegangen…
Meine Symptome waren Leukozyten wodurch ich einen fruchtblasenprolabs hatte…

Meine 2te Schwangerschaft verlief nicht viel anders…
Ich hatte eine fehlfeburt in der 10ssw und musste eine Ausschabung daraufhin machen..

Jetzt bin ich wieder schwanger nach einem positiven Schwangerschaftstest und ausbleiben der Periode, (in der 5 Woche und 2tage nach Berechnung her)
Ich war vor ein paar Tagen bei meiner Frauenärztin und sie hat nichts auf dem Ultraschall Bild erkennen können..
Sie meinte zu mir dass es normalerweise abgerundet sein sollte und es bei mir nicht so ist..?
Ich hab zwar einen kleinen schwarzen Fleck gesehen aber das war’s auch …
Und nun sitze ich wieder hier mit Tränen in den Augen und voller sorge…

Ich habe höchstwahrscheinlich jetzt auch noch eine bakterielle vaginose oder sowas…
Immer wieder kehrt es zurück,
Blasenentzündung, Pilze, scheidenentzündung usw usw…
Und ich passe immer sehr gut auf, kenne mich damit sehr gut aus..
Ich bin ziemlich fertig mit den Nerven.

Kann es vielleicht einfach nur sein dass ich für eine Schwangerschaft nicht geeignet bin?

 
4 Antworten:

Re: Ich bin verzweifelt..

Antwort von phoenix985 am 27.03.2022, 16:54 Uhr

Hey,

ach was, das ist doch quatsch, dass du für eine Schwangerschaft nicht geeignet bist. Aber nach solch harten Rückschlägen kann ich erahnen, wie groß die Trauer und Sorge sein muss. Ich selbst hatte eine ELSS und es fühlt sich einfach nur „unfair“ an, ich denke du weißt, was ich meine. Ich wünsche mir schon lange ein Kind, habe aber immer auf einen guten Augenblick gewartet… Mein damaliger Partner war ein paar Jahre jünger und wollte erst studieren, dann haben wir nach einigen Jahren die Beziehung beendet. Dann habe ich jetzt selbst eine Umschulung gemacht, natürlich wieder gewartet… Nun bin ich 36, bei meinem jetzigen Partner kriselt es und ich frage mich, ob ich überhaupt noch irgendwann ein Baby bekommen darf.

Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Ich tu auch mein bestes. Dieses Mal wird es bestimmt klappen. Die Berechnung muss ja nicht stimmen, es kann sein, dass sich dein ES verschoben hat oder die Einnistung hat länger gedauert. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Wann darfst du denn wieder zum Frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt..

Antwort von Liliana2022 am 27.03.2022, 16:58 Uhr

Danke für deine Antwort:)
Morgen habe ich wieder einen Termin da und soll wieder Blut abgeben?
Ich denke sie wollen schauen ob meine Blutwerte hochgehen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt..

Antwort von phoenix985 am 27.03.2022, 18:09 Uhr

Ah ok, das ist doch gut. Ich drück dir die Daumen! Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt..

Antwort von Abi97 am 27.03.2022, 19:20 Uhr

Hi,
Erstmal tut es mir leid. Ich habe die selben Sorgen und bei mir wurde bei der bakteriellen Infektion vieles aufgeschrieben was mir nie geholfen hat, da kann ich dir Vagi hex empfehlen, dass tötet die Bakterien.

Zu dem muss ich sagen das ich heute mein Abgang hatte und ich auch 24ssw durch die Bakterien eine Frühgeburt hatte.

Ich würde dir empfehlen dir eine zweite oder dritte Meinung zu holen.

Bei mir wurde Endometriose erst nach 4 Jahren durch eine Bauchspiegelung herausgestellt.

Hoffe und wünsche das es bei euch klappt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.