Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annaxm  am 25.04.2022, 15:50 Uhr

Eure Meinungen, bitte? 🥺

Hey ihr Lieben. Ich weiß, die Tempi-Kurve allein sagt nicht viel aus, allerdings habe ich diesen Monat nicht so viel gemacht und auch nicht jeden Tag Tempi gemessen, um mich nicht so unter Druck zu setzen.
Ich bin heute ES+14 laut Tempi Kurve, habe aber anders als sonst diesen Monat noch keine "Symptome", die diese ankündigen.
Ich komm da glücklicherweise immer sehr gut weg, hab aber paar Tage vorher meist Schmierblutungen und diesmal bleibt auch die Temperatur oben.. SST war heut früh negativ.
Zwischen ZT 19 und 22 habs ja auch nochmal nen Anstieg. Also könnte der ES ja auch da gewesen sein? Dann wäre ich erst ES+8/10.

Der Grund für meinen Beitrag ist, dass ich gestern mit meinem Freund geherzelt habe und danach kurz Blutungen hatte. Dachte, ich bekomme meine Tage, aber die haben dann sehr schnell wieder aufgehört.
Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig, deswegen weiß ich nun nicht, ob ich noch Hoffnung haben kann und der ES sich wirklich einfach verschoben hat.

Wäre super wenn ihr mir mal eure Meinung schreibt.
Vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eure Meinungen, bitte? 🥺

Antwort von annaxm am 25.04.2022, 15:53 Uhr

Hier mal noch die Kurve von vor 2 Monaten.. Da ist die Temperatur einige Tage vorher sichtbar runter gegangen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen, bitte? 🥺

Antwort von Sjoefn am 25.04.2022, 17:37 Uhr

Wie du selber schon schreibst: Nur anhand der Temperatur kann man nichts sagen.
Es fehlen viele Werte und weitere Eintragungen wie ZS oder Mumu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.