Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 06.11.2012, 21:29 Uhr

LH- Anstieg auch wenn kein ES verfolgt ???

Spinnbarer Zervix und LH können auf einen bevorstehenden ES hin deuten, ob das Ei dann wirklich gehüpft ist, siehst du leider erst an der Kurve oder wenn du schwanger bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

LH- Anstieg.. Ovutest von Clearblue

Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch wie diese Ovutests den LH-Anstieg messen? Ich habe heute Mittelschmerzen gehabt, Übelkeit und Dauerheulen seit gestern. Nachdem dann heute morgen noch spinnbarer ZS dazu kam, dachte ich mir kaufst Dir mal Ovutests. Wegen dem ...

von SaarPaar 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

LH Anstieg sehr seltsam, bitte helft mir!

Hey ihr Süßen Ich habe gestern Abend einen Ovutest gemacht, die zweite Linie war schon fast so stark wie die Kontrollinie. Heute Nachmittag habe ich dann nochmal einen Test gemacht, die Linie war da deutlich schwächer. Da ich viel ...

von Tiffy_88 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

zweiter LH Antieg vor ES

...die LH Tests sind mittlerweile ja fast so nervenaufreibend wie die ss tests...hatte am So einen LH Anstieg der sich am nächsten Tag in Luft auflöste...war total frustriert und dachte diesen MOnat gibt es wohl keinen ES. heute morgen waren beide Linien sehr schwach aber die ...

von darcy 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

kein ES? LH war erhöht aber ohne peak!

Hallo! Habe mich doch so gefreut aber es ist auf meinem Persona keine "Kuschellinie" (LH) zu sehen. Am Sonntag war es erhöht, aber etwas schwächer als die Östrogen Linie. Am Montag dann schon wesentlich schwächer und heute weg Nach ...

von darcy 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

Mehrmals LH-Anstieg im Zyklus???

Hallo! Ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 30 Tagen und benutze seit ca. einem Jahr den Digitalen Ovulationstest von Clearblue. Einen Smiley zeigte mir der Test meistens am 13. oder 14. ZT an. In diesem Zyklus zeigte der Test aber am 11. und 13. ZT einen Smiley und ...

von JLomunich 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: LH, Anstieg

wann sind lh tests sicher

ich habe eine frage seit 8 tage teste ich mein lh wet und er ist immer positiv ich mache den test immer um 11 uhr und aufwachen tu ich morgens ca 8 uhr ich habe ihn auch 2 mal nach 21 uhr getestet und da wahren die striche sehr schwach aber ich dachte der lh wert wird am abend ...

von ella1985 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

Frage wegen LH Test in der SS

Guten morgen,ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.Ich habe eine frage.Seit meiner FG habe ich etwas mehr angst.Ich weis ich soll mich nicht verrückt machen aber die angst ist trotzdem da.Ich gebe auch mein bestes nicht immer daran zu denken und ruig zu bleiben.Nun zu meiner ...

von Jackihexe 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

mal wieder LH

so, hab nun Tests gemacht, Nr. 1 schon schön pos., Nr. 2 auch, Nr. fett pos. und heute nr.4 ist der Strich blasser! Bin ja mal gespannt was am Ende des Monats so passiert! Wäre sehr dafür wenn der SS-Test auch so eindeutig sein würde! Lg

von Mini-meee 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

Neu hier und LH-Test schon pos.

Hi Leute! Ich lese hier schon etwas länger mit und da wir jetzt dann mal mit dem Üben starten, wollte ich mal hallo sagen! ICh bin 29 Jahre alt und jetzt dann im 2. ÜZ. Hatten sonst mit Pille verhütet! Gestern hab ich mir mal so gedacht, ach kaufste dir mal nen Ovu-Test damit ...

von Mini-meee 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

Großpackung LH- und SS-Tests abzugeben!!!

Guten Morgen, Ihr Lieben, ich habe mich mittlerweile zur 22. SSW vorgekämpft und denke jetzt mal positiv, dass das Krümelchen bleibt und ich die Großepackungen LH- und SS-Tests so schnell nicht wieder brauche ;-) Deshalb sind sie bei mir über und ich würde sie gegen eine ...

von Frieda07 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.