Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 06.11.2012, 10:56 Uhr

Mal was zum schmunzeln

Hallöle..

nun ... der Besondere Moment ist vorbei.. Drückt mir die Daumen dass er Morgen noch kann. ;)
Direkt danach kam er an und sagte:
"Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Als sie raus waren hatte ich zu denen noch gesagt 'Gute Reise Jungs'."
So süß.. und heute kam er an und fragte ob ich getestet habe.

So nun meine Frage. Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst meinen MuMu zu tasten.
Ich weiß ja nicht wo die kleinen Schwimmer jetzt sind...
Und eine Angst besteht auch noch. Die Tempi ... ehrlich gesagt will ich nicht testen :D Aber das kann ich doch nicht machen oder?

 
7 Antworten:

Re: Mal was zum schmunzeln

Antwort von Denusti am 06.11.2012, 11:01 Uhr

Achja.. ich war danach noch auf Klo und es ist nichts rausgekommen ... bis jetzt noch nicht ... meint ihr das ist ein gutes zeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum schmunzeln

Antwort von sweet-isa am 06.11.2012, 11:06 Uhr

Hört sich gut an. Ich drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum schmunzeln

Antwort von Denusti am 06.11.2012, 11:10 Uhr

danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum schmunzeln

Antwort von Stuff84 am 06.11.2012, 11:27 Uhr

Das hört sich sehr gut an, dann sind die kleinen Schwimmer auch da gelandet wo sie hin sollen. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum schmunzeln

Antwort von Denusti am 06.11.2012, 11:28 Uhr

Also meinst du MuMu tasten ist okay und ich kann nicht kaputt machen??

Daaaanke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum schmunzeln

Antwort von schaefchen89 am 06.11.2012, 13:25 Uhr

Hallo Denusti,

nein, ich denke eigentlich ist da nichts kaputtzumachen, vor allem wenn der ES wirklich schon rum ist...

Aber wozu willst Du jetzt den MuMu überhaupt abtasten? Nach ES ist das sowieso nicht auswertbar... Und eine Schwangerschaft ist am MuMu auch nicht ertastbar, oder zumindest nur alles andere als sicher...

Mal ganz abgesehen davon, dass bisher gerade mal eine Befruchtung der Eizelle passiert sein könnte, wenn überhaupt schon. Von einer eingetretenen (biochemischen) Schwangerschaft ist frühestens nach der Einnistung zu sprechen, wenn dann auch der Körper beginnt das hCG zu produzieren... Da wirst Du Dich also noch in Geduld üben müssen ;)

Du brauchst Dir also auch über die Tempi überhaupt keine Gedanken machen. Wenn es jetzt bei Euch geschnaggelt haben sollte, hat das auf die noch überhaupt keinen Einfluss. Du könntest nur durch eine Temperaturhochlage überprüfen, ob ein Eisprung stattgefunden hat, oder ob es z.B. nur ein "Anlauf" war.
Bei einigen Frauen steigt die Tempi ein paar Tage vor NMT dann nochmal um einige Zehntel Grad an, wenn sie schwanger sind (dann heißt die Kurve triphasisch), das ist aber auch das Früheste, was Du an der Temperatur in Bezug auf eine SS ablesen kannst ;)
Einen recht sicheren Schwangerschaftsnachweis hat man, wenn sich die Temperatur nach dem ES 18 Tage oder mehr in Hochlage befindet. Aber ich nehme an bis dahin wirst Du sowieso schon einen SST gezückt haben...

Dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen für die Hibbelzeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum schmunzeln

Antwort von Denusti am 06.11.2012, 13:41 Uhr

ich teste meinen muttermund immer ab ... dachte es wäre sicherer .. aber danke das du mir das sagst ...

mhm.. und mit der Tempi ... danke ... hatte mir schon gedanken gemacht das es mir verrät -nicht schwanger -

aber ich werde erst einen test zucken wenn mein freund sagt nach ... denn bis jetzt kennt er meinen zyklus besser als ich ... er hatte mir auch den tag des Eisprung gesagt gerade als ich meine tage hatte ... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.