knubbeline
Hallo ihr lieben!! Ich bin es wieder :) befinde mich Grad am Zyklustag 11 und heute Nacht ist fas Kondom gerissen.. mein letzter Zyklus war genau 30 Tage.. lt meinem Regelkalender müsste bald mein eisprung sein, fühle mich auch dementsprechend.. kopfweh, ab und an stechen im unterleib... Kann jetzt auch wieder einbildung sein.. was meint ihr? LG knubbeline
Also ich bin zwar noch kein Spzialtist wie all die anderen obwohl ich mich seeeeeeehr viel hier drin aufhalte.. aber ich denke es könnte möglich sein wenn du in den nächsten Stunden deinen ES (Eisrung) hast.. aber Zyklusse sind unterschiiedlich.. sehe ich bei mir auch gerade..... Drücke dir die Daumen
Ja ich hoffe es sehr.. das ist im Moment mein allergrößter wunsch
Kenn ich.. meiner ja auch.. Deswegen gehe ich mit 18 Jahren ja auch schon so drastische Maßnahmen an.. Tempi Zervixschleim (ZS) MuMu Abtasten (Muttermund) Ovu´s In welchem Übungszyklus bist du?
Mal ne Frage... ihr wollt Kinder und benutzt Kondome? Oder würdest du dich einfach über einen "Unfall" und vollendete Tatsachen freuen?
Ach so... wenn dein letzter Zyklus 30 Tage war, dann war an ZT 16 dein ES. Die wahrscheinlichkeit schwanger durch Sex an ZT 11 bei einem ES an ZT 16 schwanger zu werden ist vorhanden, aber eher gering.
Weiß dein Freund von deinem Kinderwunsch? Denn wenn ihr mit Kondom verhütet gehe ich mal davon aus der arme Kerl weiß es garnicht. Spiel mit offenen Karten, sonst ist er schneller weg wie du gucken kannst. Ich finde es unreif so ein Kind in die Welt setzten zu wollen.
Nein ihr versteht das falsch.. klar weiß er das.. nur wir wollen es nicht drauf anlegen.. wenns passiert ist es super, wenn nicht auch nicht so tragisch.
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?