Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbeline am 05.11.2012, 19:57 Uhr

koennte es klappen?

Hallo ihr lieben!!

Ich bin es wieder :) befinde mich Grad am Zyklustag 11 und heute Nacht ist fas Kondom gerissen.. mein letzter Zyklus war genau 30 Tage.. lt meinem Regelkalender müsste bald mein eisprung sein, fühle mich auch dementsprechend.. kopfweh, ab und an stechen im unterleib... Kann jetzt auch wieder einbildung sein.. was meint ihr?

LG knubbeline

 
7 Antworten:

Re: koennte es klappen?

Antwort von Denusti am 05.11.2012, 20:24 Uhr

Also ich bin zwar noch kein Spzialtist wie all die anderen obwohl ich mich seeeeeeehr viel hier drin aufhalte.. aber ich denke es könnte möglich sein wenn du in den nächsten Stunden deinen ES (Eisrung) hast..

aber Zyklusse sind unterschiiedlich.. sehe ich bei mir auch gerade.....

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koennte es klappen?

Antwort von knubbeline am 05.11.2012, 20:30 Uhr

Ja ich hoffe es sehr.. das ist im Moment mein allergrößter wunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koennte es klappen?

Antwort von Denusti am 05.11.2012, 20:43 Uhr

Kenn ich..

meiner ja auch.. Deswegen gehe ich mit 18 Jahren ja auch schon so drastische Maßnahmen an..
Tempi
Zervixschleim (ZS)
MuMu Abtasten (Muttermund)
Ovu´s

In welchem Übungszyklus bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koennte es klappen?

Antwort von 96AlteLiebe am 05.11.2012, 22:54 Uhr

Mal ne Frage... ihr wollt Kinder und benutzt Kondome? Oder würdest du dich einfach über einen "Unfall" und vollendete Tatsachen freuen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koennte es klappen?

Antwort von 96AlteLiebe am 05.11.2012, 22:56 Uhr

Ach so... wenn dein letzter Zyklus 30 Tage war, dann war an ZT 16 dein ES. Die wahrscheinlichkeit schwanger durch Sex an ZT 11 bei einem ES an ZT 16 schwanger zu werden ist vorhanden, aber eher gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koennte es klappen?

Antwort von Stuff84 am 05.11.2012, 23:15 Uhr

Weiß dein Freund von deinem Kinderwunsch? Denn wenn ihr mit Kondom verhütet gehe ich mal davon aus der arme Kerl weiß es garnicht.

Spiel mit offenen Karten, sonst ist er schneller weg wie du gucken kannst. Ich finde es unreif so ein Kind in die Welt setzten zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koennte es klappen?

Antwort von knubbeline am 06.11.2012, 19:01 Uhr

Nein ihr versteht das falsch.. klar weiß er das.. nur wir wollen es nicht drauf anlegen.. wenns passiert ist es super, wenn nicht auch nicht so tragisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.