Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda07 am 14.10.2008, 8:14 Uhr

Großpackung LH- und SS-Tests abzugeben!!!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich habe mich mittlerweile zur 22. SSW vorgekämpft und denke jetzt mal positiv, dass das Krümelchen bleibt und ich die Großepackungen LH- und SS-Tests so schnell nicht wieder brauche ;-) Deshalb sind sie bei mir über und ich würde sie gegen eine geringe Gebühr abgeben. Genauer: 17 LH-Testes (08/2009) und 11 SS-Tests (12/2008). Mir haben sie Glück gebracht - hat jemand von Euch Interesse, dann schickt mir eine PN.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

LH-Test pos.

Hi Mädels! Bin vorhin vom Nachtdienst gekommen und hab mir mal so gedacht, dass ich den letzten LH-Test verbraten werde, bevor er in meinem Badezimmerschrank vergammelt. Da die letzten 2 negativ waren hab ich mir eigentlich keine große Hoffnung gemacht... aber siehe da 2 FETTE ...

von Mini-Muh24 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

LH-Test s abzugeben

hallo ihr lieben ich weiß nicht wer mich von euch noch kennt bin ja fast nur im forum für kinderwunschbehandlung ich habe noch 19LH test für ES bestimmung und benötige sie nicht mehr sie sind orginal verschlossen und funktionieren. Würde sie für 8 euro inckl. porto ...

von tina1407 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

LH-Test

So, nachdem der Test gestern zwar zwei gleiche, aber eher schwache Strche angezrigt hat, sind die Striche heute sehr sehr deutlich - solche Striche hätte ich in zwei Wochen auf dem SS-Test auch gerne... Um das hinzubekommen wird heute Abend auf jeden Fall geherzelt. Und ich ...

von fuchs16 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

Reicht 1 positiver LH-Test?

Hallo ihr Lieben! Ich habe zwar schon ein Kind aber ich denke ich bin mit meiner Frage bei euch am Besten aufgehoben. Ich hatte in der letzten Zeit Probleme mit meinem Zyklus und musste den letzten auch mittels Tabletten beenden nach über 60 Tagen. Jetzt habe ich mich ...

von Buuutzey 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.