Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 25.09.2012, 20:00 Uhr

kein ES? LH war erhöht aber ohne peak!

Hallo!

Habe mich doch so gefreut aber es ist auf meinem Persona keine "Kuschellinie" (LH) zu sehen. Am Sonntag war es erhöht, aber etwas schwächer als die Östrogen Linie. Am Montag dann schon wesentlich schwächer und heute weg

Nach der Berechnung sollte mein ES am Donnerstag sein.
Es ist der erste Monat mit Thyroxin 25. Aber nachdem ich gegoogelt habe, soll es keinen Einfluss auf den Zyklus haben.

Kommt jetzt nochmal ein LH Anstieg oder kann ich den Monat abschminken? Hat jemand Erfahrung??

Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: kein ES? LH war erhöht aber ohne peak!

Antwort von schaefchen89 am 25.09.2012, 20:14 Uhr

Hallo liebe darcy!

Ich kenne den Persona leider nicht... Hast Du den schonmal benutzt? Bei den "normalen" LH-Tetsts gibt es ja auch unterschiedlich empfindliche, ähnlich zu den SSTs... Vielleicht war das doch Dein Peak und die Teststreifen, die Persona nutzt, sind für Dich nicht empfindlich genug?

Ansonsten kann es auch mal sein, dass es noch einen zweiten "Anlauf" gibt, und der richtige Anstieg mit Peak in ein paar Tagen kommt. Das war bei mir vor der letzten SS auch so: LH Test zwei Tage lang fast gleichstark, dann wieder schwächer, und einige Tage später dann der richtige Peak, nach dem sich der ES auch durch Temperaturanstieg bestätigt hat.

Also wenn ausbleibende Eisprünge bei Dir bisher kein Thema waren, würde ich mir (noch) keine Sorgen für diesen Zyklus machen!

Drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Dir andere noch genaueres schreiben können!
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES? LH war erhöht aber ohne peak!

Antwort von darcy am 26.09.2012, 20:45 Uhr

Danke für deine Antwort!

Benutze Persona schon lange, z.Zt aber nur die Stäbchen.
Hatte das Problem noch nie gehabt.

Ach ja, heute Morgen wieder LH da. Bin ja mal gespannt auf Morgen früh :)
Hatte auf jeden Fall gestern GV.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS bei ES+1

Hallo Mädels, ich bin heute ES+1 und seit heute Nacht hab ich PMS... kann das denn sein bitte? Mein ES war definitv gestern, laut Ovu und ich weiß wie er sich anfühlt! was soll das dann heute? bin frustriert...seit der Ausschabung im Juni hab ich sowieso zwei, drei Tage ...

von Lizz229 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

..und es beginnt die fruchtbare Zeit...

endlich, endlich! Ich weiß, ich frag das ja so oft und jedesmal, aber es gibt ja immer wieder Verschiebungen! Wer ist gerade fruchtbar? Fange jetzt an mit den PErsona Ovus und rein rechnerisch war gestern der erste fruchtbare Tag, aber ich fang immer einen Tag später an, da ...

von darcy 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Hallo, Ich hatte am 11.06 eine Fg der erste Mens kam nach 29 Tage aber danach waren die Zyklen 40 Tage lang. Wie kann es möglich sein, wenn man am 15Zt seinen Es hat (festgestellt durch einen OVu) das die Mens trotzdem erst am ZT 40 ...

von Sunflower89 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12

Man oh man immer diese müdigkeit lieg seit gester 12 uht mittags im bett und komm nicht mehr hoch desweiteren nervt mich diese warterei ich weiß ich bin erst im 2.ÜZ und sollte gar nicht so hibbeln aber was solls meine beste freundin hat ein baby 8. Monat ich bin patin und ...

von AngiAnn 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Juhu es kann endlich weiter gehen

endlich ist die blöde Tante weg und es kann weiter gehen mit dem üben. So ich habe dann gestern meinen Arzt mal gefragt ab wann man eigentlich sagen kann man hat seine Tage. Schon wenn der braune Ausfluss kommt ( den habe ich ab und zu ) oder erst wenn es richtiges Blut ...

von sandy0881 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist es zu früh ?

Hallo an alle :) Ich bin neu hier aber lese seit einiger Zeit immer fleißig mit ;) Sooo jetzt zu mir : Ich bin 21 , habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und einen festen Job. Mein Freund ist 22 geworden ist momentan noch selbstständig fängt ab 01.04 aber eine ...

von Sassy0703 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4 wer hibbelt mit mir ?!

Hi ihr Lieben , ich bin jetzt ES+ 4 und suche gleichgesinnte, die mit mir hibbeln. Ich bin total nervös ... Wann würdet ihr Testen ? Ich hatte geplant am ES+11 oder ES+12 also nächste Woche ...

von Sweet_Mum 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

was kann ich denn noch essen?????

Huhu Mädels, ihr wisst ja das ich ja SS bin..... musste aber laut meine ärztin heute NMT noch einen zur sicherheit machen.... der war sofort nach der pipi positiv, und stärker als der vor ein paar tagen. Mir ist sooooooo schlecht nach jedem essen.....

von lillyh76 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es + 7

Hey leute bin jetzt es + 7 und meine ziehen und zwicken liegt mehr im mittleren bereich ich habe jetzt aber noch durchfall bekommen und mir ist weiterhin schlecht habe ich vllt nur magen darm und daher kamen die ganzen unterleibsschmerzen. Lieben dank schon ...

von AngiAnn 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

ich bins nochmal ich bin ES+10 oder ES+5 (das kommt daher das der eine ein gefühlter wäre und der andere leite ich aus dem zs ab. aber das ist ja nicht so wichtig) meine nächste periode ist am 20.9 fällig. nun habe ich seit heute früh einen vermehrten durchsichtigen ...

von Mi86 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.