Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 11.09.2012, 9:06 Uhr

erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

ich bins nochmal

ich bin ES+10 oder ES+5 (das kommt daher das der eine ein gefühlter wäre und der andere leite ich aus dem zs ab. aber das ist ja nicht so wichtig)

meine nächste periode ist am 20.9 fällig. nun habe ich seit heute früh einen vermehrten durchsichtigen schleim - so ähnlich wie zs nur in größerer menge

kennt das wer - hatte ich noch nie in den anderen zyklen (wo ich noch nicht schwanger werden wollte)

 
3 Antworten:

Re: erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

Antwort von fee90 am 11.09.2012, 9:30 Uhr

also ist das dein erster Übungszyklus? verstehe ich das richtig?

hast du bisher die Pille genommen? wenn ja, dann ist das schon normal würde ich sagen da dein Körper einfach zeit braucht sich an die zeiten zu gewöhnen, ohne Pille zu sein...

Also mach dir nicht so viel Kopf und lasse es einfach so kommen wie es kommen soll... alle zwei tage wäre vllt nicht verkehrt... einfach um nix zu verpassen...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

Antwort von Mi86 am 11.09.2012, 9:39 Uhr

hallo

ja mein erste üz stimmt aber die pille habe ich schon vor über einem jahr abgesetzt und wir hatten halt bisher mit kondom verhütet. ich bin seit dem absetzten der pille sehr regelmäßig. immer zyklus um 29tage außer dreimal (26,28,30) wo ich denke das das auch noch unter regelmäßig fällt.

ich mach mir halt gedanken auch wenn ich mir hunderttausendmal vorsage: es gibt keine frühanzeichen

aber mein wunsch ist schon seit einem jahr sehr hoch und mein freund wollte halt noch warten und jetzt kann ich es kaum mehr erwarten und auch wenn das am schlimmsten von allem klingt: dieser zyklus wäre absolut perfekt. es würde weder arbeit noch irgendwelche hobbys darunter "leiden" aber das sollte man ja so oder so nicht denken

ich bin drauf gekommen das ich auf alle fälle meinen körper nicht mehr verstehe das kenne ich gar nicht - normal weis ich was wo abgeht und seit einem monat bilde ich mir ständig dinge ein und vertraue nicht mehr auf meine intuition

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

Antwort von fee90 am 11.09.2012, 9:46 Uhr

kann dich total verstehen.. wir üben ja seit über 2 Jahren... da ist der Kinderwunsch riiiieeeeßßßßßiiiiiigggggg.... aber auf so zeichen von meinem Körper höre ich schon garnicht mehr... das ist einfach der Druck...

natürlich nimmt es jeder anders an, aber ich ignoriere es... der Zervix war bei mir auch sehr komisch aber ich denke mir nix, wir hatten alle 2 Tage GV und schluss.. wenn es geklappt hat oder auch nicht, erfahre ich wenn es so weit ist...

ich kann dir nur von mir etwas sagen :)

Wünsche dir viieell Glück das du beim ersten ÜZ Glück hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

fruchtbaren Tage vorbei aber zäher schleim?????

Hey hallo ihr, ich habe seit heut die erste Hochlage, hoffe das bleibt so und zervix ist so gut wie nicht mehr am austreten seit gestern früh. Bin schon jetzt so aufgeregt. Hoffe es klappt endlich... Bin irgendwie recht euphorisch... :) -weiß auch nicht wie das kommt... *g* ...

von SUNSHINE2008-22 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut zu dünn + GKS + Empfehlung Bioresonanztherapie

Hallo, ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt, habe Zyklen zwischen 31 und 37 Tagen, immer einen Eisprung zwischen Tag 19 und 22 (messe Basaltemperatur) und leider immer Zwischenblutungen in der zweiten Zyklushälfte - zuerst schon 4 Tage nach ES, inzwischen "erst" 10 ...

von rene82 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

gelblich schleimartiger ausfluss = ss?

hallo zusammen ich bin jetzt 20 und hatte nochnie vorher so stark nen gelblichen ausfluss seit ca 4 tagen. ich hatte erst nach meinen fruchtbaren tage ungeschützten sex mit mein freund. und jetzt bin ich laut kalender 3 tage überfällig, aber da will ich mich garnet so ...

von Naddy1989 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

schleimknubbel

Hi leute mir liegt was auf dem herzen! ich habe die pille vor fast 4 wochen abgesetzt. Als ich jetzt gestern zur toilette ging. hatte ich in meiner unterhose so was komiges schleimknubel. Schwer zu erklären das war wie ein kaugumi stück. Habe ich noch nie gehabt. kann mir einer ...

von Nicki1986 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

schleimknubbel

Hi leute mir liegt was auf dem herzen! ich habe die pille vor fast 4 wochen abgesetzt. Als ich jetzt gestern zur toilette ging. hatte ich in meiner unterhose so was komiges schleimknubel. Schwer zu erklären das war wie ein kaugumi stück. Habe ich noch nie gehabt. kann mir einer ...

von Nicki1986 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleim beurteilen?

Hallo, hab da mal eine Frage irgendwie bin ich mir immer unsicher mit dem Schleim beurteilen kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das eindeutiger beurteilen kann, kann nicht immer genau sagen wie er wirklich ist bzw. ob ich es dann richtig und eindeutig ...

von Jota2009 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Gestern minimal braunen Schleim,doch nicht ss????Heul!

Hallöchen Ihr! Ich bin es mal wieder. Nachde ich gestern schon froher Hoffnung war aufgrund meiner Symptome war ich gestern abend total deprimiert! Als ich auf Toilette war hatte ich ganz ganz ganz minimal hellen braunen minimal rot (sorry für die genaue ...

von Saraya 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

mal 'ne Schleimfrage

Hallo, ich habe ja gestern gepostet ueber mein Endometriose Problem etc. Jetzt moechte ich Euch mal meine Erfahrung beschreiben mit dem Zervixschleim und schaun, was ihr meint. Also, Sex an hl. Abend ( milchiger Schleim) Am 2. Weihnachtstag, klarer, spinnbarer und ...

von vivi2711 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

schleimbeobachtung

hallo ich wollte nur mal fragen wer sich mit dem zervixschleim auskennt kann mir jemand was darüberr erklären ???? wie sollte er sein nach der mens und so um die mitte und danach ?? oder hat jemand eine seite wo ich nachlesen kann ???? danke lg ...

von devilsangel666 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.