Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraya am 14.01.2009, 9:24 Uhr

Gestern minimal braunen Schleim,doch nicht ss????Heul!

Hallöchen Ihr!
Ich bin es mal wieder. Nachde ich gestern schon froher Hoffnung war aufgrund meiner Symptome war ich gestern abend total deprimiert! Als ich auf Toilette war hatte ich ganz ganz ganz minimal hellen braunen minimal rot (sorry für die genaue Detailbeschreibung)Schleim. Na gut rot eher nicht. Aber so kurz und minimal das es wahrscheinlich nicht aufgefallen wäre wenn ich nicht geguckt hätte.
Danach und auch heute ist es weg aber meine Unterleibschmerzen sind noch da. Eher Leistengegend und die Brustwarzen auch noch sehr empfindlich und Rücken tut weh.
Muss noch bis Freitag/SAMSTAG hibbeln oder meint Ihr ich könnte morgen schon einen Frühtest machen und wenn ja wie aussagekräftig ist er?

Ganz ganz liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Gestern minimal braunen Schleim,doch nicht ss????Heul!

Antwort von onyxstern am 14.01.2009, 9:36 Uhr

ja das kann jetzt alles sein. bei mir heißt das immer "mens kommt" denn uch wenn man das sonst nicht sieht, sonst schaut man ja auch nicht so genau in den slip oder ins toi-papier. seufz! aber bei manchen heißt es auch einnistungsblutung!!!

also von frühtest würd ich abraten. denn was ist wenn der negativ ist. dann bist du depri und dann hoffst du erst weiter. also eigentlich sagt es nix aus. ich weiß das warten ist horribel, aber warten wir gemeinsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern minimal braunen Schleim,doch nicht ss????Heul!

Antwort von Wunschkind2008 am 14.01.2009, 9:53 Uhr

Och mensch das tut mir ja leid
Würde dir aber auch von einem Test abraten. Hibbelst ja dann eh weiter und: schwangerer wird man vom testen ja leider auch nicht
Ich würd auch am liebsten testen, obwohl eine SS diesen Monat so unwahrscheinlcih ist und es für einen test eh zu früh wäre. Aber: abwarten und trinken......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern minimal braunen Schleim,doch nicht ss????Heul!

Antwort von Cune am 14.01.2009, 10:29 Uhr

Guten Morgen.
Bei mir war es genau gleich. Habe am Tag als die Mens kommen sollte, einen leichten Strich auf dem Toilettenpapier. Da habe ich gedacht, na war wieder nichts gewesen. Da aber nach diesem Strich nichts mehr gekommen ist, habe ich noch 3 Tage weiter gehibbelt und gewartet bis zum SS-Test. Und auch in diesen Tagen kam nichts mehr Blutiges. Da ich aber nicht enttäuscht sein wollte wartete ich halt noch ab. Und siehe da, der SS-Test war fett positiv. Und das Warten und Hibbeln hat sich gelohnt. Ich habe mich belehren lassen, dass es öfters bei einer SS im 1. Monat noch ein wenig Blut gibt, das soll vom Einisten sein. Nun Kopf hoch, hat bestimmt geklappt. Warte doch noch einen Tag und dann würde ich auf jeden Fall testen. Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss nichts Schlechtes bedeuten!

Antwort von Hexhex am 14.01.2009, 10:55 Uhr

Hallo,

ich hatte auch in beiden Früh-Schwangerschaften Schmierblutungen ab einigen Tagen vor dem Fälligkeitstermin der Regel. Sie verschwanden nach wenigen Tagen wieder. Solche Blutungen sind in der frühen SS häufig und bedeuten meist nix Schlimmes.

Ich drücke Dir also die Daumen, dass es doch *gefluppt* hat, gell!

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern minimal braunen Schleim,doch nicht ss????Heul!

Antwort von Saraya am 14.01.2009, 12:50 Uhr

Danke für die Aufmunterung aber meine Mens kommt erst Freitag/Samstag. Also noch hibbeln. Habe das Gefühl ich bin total durcheinander. Meinst Du es könnte der Einnistungsschmerz gewesen sein mit Blutung?(naja war ja keine Richtige nur ein minimaler mini Streifen kaum sichtbar)
Wie war das bei Dir? Was für ss Zeichen oder Beschwerden hattest Du bevor Du es wußtest?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss nichts Schlechtes bedeuten!

Antwort von Saraya am 14.01.2009, 12:51 Uhr

Ja Danke das wär total super. Wir üben nämloich schon so lange und ich möchte möchte möchte doch so gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern minimal braunen Schleim,doch nicht ss????Heul!

Antwort von Cune am 14.01.2009, 14:50 Uhr

Ja das kann gut die Einistung gewesen sein. Ich habe keine typischen SS-Anzeichen gemerkt. Gut da wir auch schon längers am üben waren, und ich jedes mal das Gefühl hatte, etwas sei anders und jedesmal es doch nichts war, habe ich meine Anzeichen wahrscheinlich gar nicht mehr gespürt. Also es könnte ganz gut sein dass es geklappt hat :-)
Wie lange übt ihr den schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern minimal braunen Schleim,doch nicht ss????Heul!

Antwort von Saraya am 14.01.2009, 17:37 Uhr

Wir üben schon seit 14ÜZ und diesmal habe ich das erste Mal chlomifen genommen. Laut Dr.sonst alles i.O.
Ist wohl Kopfsache
Wie war das bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern minimal braunen Schleim,doch nicht ss????Heul!

Antwort von Cune am 14.01.2009, 19:05 Uhr

Hey. Bei mir war es etwa gleich. Wir haben 10 Zyklen geübt und dann hatte ich auch Clomifen. Das nützte aber auch nichts und so bekamm ich die Hormo-Spritzen. Da wurde ich gleich das erste mal schwanger. Also eine Freundin von mir ist mit Clomifen gleich das 1. Mal schwanger geworden. Die Chancen stehen gut. Ansonsten war bei uns auch alles i.O. Clomifen soll ja ein guter Helfer sein, wenn alles i. O. ist sonst. Morgen ist ja schon Donnerstag und dann gehts ja nicht mehr lange bis du testen kannst. Ich weiss ich kann schon reden, aber wenn man am Hibbeln ist, vergeht die Zeit fast gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Braucht noch jemand günstige Ovu- oder SS-Tests?

Hallo, Ihr Lieben! Ich hab noch Ovutests und Schwangerschaftstests zu Hause. Sie sind von der Firma Babytest und haben bei mir perfekt angezeigt und es hat dann auch schnell geklappt. Die SS-Tests zeigen ab 10 mlU/ml an, bei mir einen Tag vor NMT dick positiv, und das am ...

von natiro 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Test positiv

Hallo ihr Lieben. War lange nicht hier um mal abzuschalten und weil ich mich unbewußt unter Druck gesetzt habe. Hatte einen 23 Tage Zyklus und heute ist der 28 Tag. Hab heut morgen einen Test gemacht und der war gleich positiv!!!! Hab am ...

von Nanni2000 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

an alle ss unter uns...

.. da ich mal wieder voll am hibbeln bin.. schwirren mir wieder einige fragen durch den kopf.. mache mir gerade gedanken ob man wirklich nichts merkt vor dem nmt.. habt ihr den eine veränderung wahrgenommen?? ich merke eigenltich so ...

von spazl 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

mal 'ne Schleimfrage

Hallo, ich habe ja gestern gepostet ueber mein Endometriose Problem etc. Jetzt moechte ich Euch mal meine Erfahrung beschreiben mit dem Zervixschleim und schaun, was ihr meint. Also, Sex an hl. Abend ( milchiger Schleim) Am 2. Weihnachtstag, klarer, spinnbarer und ...

von vivi2711 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

SS Anzeichen!!1

HI.... Ab wann an habt ihr SS Anzeichen gemerkt oder ab wann könnten diese eintreffen?? an die die SS sind und es werden mächten!!! Gestern wäre NMT nach 28 Tage wo ich aber nicht von ausgehen kann, weil alles durcheinander ist heute bin ich total down und tot müde habe ...

von Sabbi2008 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SStest gemacht...HIIIIILFEEEEE...BITTEEEE SCHNEEEELL...

Hi mädels... hab heut morgen nen SStest gemacht. Der war negativ, doch ich hab es nicht glauben wollen *grins*, und hab den ganzen test auseinander genommen. Tatsächlich war weiter unten nen zweiten lila streifen zu sehen (weiss nicht ob man auf dem Bild was erkennen ...

von SweetSte 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

@ alle die SS-viren (so wie ich) gebrauchen können..Und an alle Schwangeren..

Halloooo mädels .. Bin heute irgendwie voll Glücklich und Traurig zugleich ... Wollte mal ne dicke Ladung SS-viren verteilen ------> ...

von SweetSte 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ich habs getan ----> SST

Guten Morgen Mädels! Ich habe mich heute morgen getraut zu testen...und was soll ich sagen... POSITIV!!! Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben. Danke, an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! LG, die noch ungläubige, aber glückliche ...

von kitty82 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kurzer Zwischenstand 6+5 SSW

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich waren ja gestern beim FA. Und man konnte wie wild das Herz schlagen sehen. Total irre... Unser Schietbakken ist jetzt ungefähr 2,5mm groß und entwickelt sich anscheinend prächtig!! Bin heute und morgen erstmal krankgeschrieben. Die ...

von steda82 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Hab ne Frage zur ss

Hab da mal eine evtl. doofe Frage. Kenn ich damit nämlich überhaupt nicht aus, vielleicht ist die Frage auch total überflüssig. Bin schwanger (8+1) und wir haben daheim einen Hund. Gibt es da irgendwelche Besonderheiten, auf die ich achten muss? Z. B. dass nirgends ...

von Mari86 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.