Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

So...

Thema: So...

... ich bin dann mal weg. Mache mich aus dem Staub, damit meine Mens mich am Samstag nicht findet Koffer sind gepackt und in wenigen Stunden geht es ab in den Süden Für meine Mens habe ich natürlich kein Ticket besorgt Drückt mir bitte die Daumen das mein Plan aufgeht. Ich Drücke Euch natürlich auch ganz fest die Daumen, ich habe ja genug Zeit Und Kopf hoch. In den letzten Tagen waren hier so viele schöne aufmunternde Ereignisse zu lesen, die Mut machen. Liebe Grüße

von blauer_schlumpf am 11.09.2012, 07:57



Antwort auf Beitrag von blauer_schlumpf

Hallöchen :) Also ohne Ticket kein durchgang und ohne durhgang kein Aufenthalt :))) Wünsche dir/euch einen wunderschönen Urlaub süsse und wie recht du hast, es waren so schöne aufmunternde Neuigkeiten im Forum :) Hoffentlich haben sie uns paar Viren dagelassen :)) Schönen urlaaaaaaaub

von Alosch am 11.09.2012, 08:27



Antwort auf Beitrag von blauer_schlumpf

ich wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub. Lg

von Rose85 am 11.09.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von Rose85

Huhu Mausi, wünsche dir super schönen Urlaub..... und komm bitte nicht alleine zurück....... TOI TOI TOI TOI meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt

von lillyh76 am 11.09.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von blauer_schlumpf

hmm... dürfen blaue schlümpfe auch in den Urlaub? schaddee...warum bleibst du nicht hier bei uns? wie lang bist du denn weg? :( du schreibst jetzt bestimmt nix mehr :) ABBBERRRRRR GENIEßE DEINEN URLAUB DENKE AN NICHTS... WIR WARTEN MIT GROßEN AUGEN AUF DICH :):):)

von fee90 am 11.09.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von fee90

ja sie dürfen Wir sind nur eine Woche weg - also nächsten Dienstag bin ich wieder da. Ich bin auch mal gespannt was die Woche so bringt. Aber das schönste ist auch, dass mein 1.Termin in KiWi dann auch bald ist (25.9.) - da sind wir fast zusammen da. Ich bin auch gespannt, was ihr so alles berichtet.

von blauer_schlumpf am 11.09.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von blauer_schlumpf

suppiii :) na dann.. kann ja der Monatende endlich kommen :) schönen Urlaub...

von fee90 am 11.09.2012, 10:15