Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilablume2018 am 10.11.2018, 15:21 Uhr

Kryozyklus

Ich denke auch, dass du im anderen Forum gezieltere Antworten erhalten wirst.

Allerdings möchte ich dir dann folgendes ans Herz legen:

Du bist 23 Jahre jung. Du bist blutjung! Übe dich in Geduld, du hast noch sooo viel Zeit, hier sind einige Damen die wesentlich älter sind und schon sehr sehr viele Versuche benötigt haben.
Dein Text hört sich für mich sehr angespannt und voller Angst an, aber genau das ist oft dir kontraproduktiv.
Auch ich habe die Erfahrung einer MA machen müssen - aber das gehört leider leider dazu.
Das ist hart und kein Spaziergang, allerdings enden viele Schwangerschaft so. Das ist keine Seltenheit.

Lass dich nicht unterkriegen, versuche entspannter an das Thema zu gehen, gerade in Anbetracht deines jungen Alters. Du hast noch so viel Zeit es erneut zu versuchen, irgendwann hälst du dein Kind im Arm.

Hab mehr Vertrauen und weniger Angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kryozyklus - GMS zu hoch?

Hallo ihr Lieben, wir sind in unserem 2. Kryozyklus, ich nehme Estradiol (Östrogen) seit dem 20.06. Heute, am 12. ZT war ich bei Ultraschalluntersuchung, 12,7mm hoch aufgebaute GMS wurde festgestellt. Der Arzt war überrascht vom Wert. Transfer findet am 05.07. statt. Ab dem ...

von dinus-smile 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryozyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.