Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninna94 am 06.11.2018, 20:19 Uhr

KiWu

Hallo ihr Lieben,
Im Mai habe ich die Pille abgesetzt. Danach war oder ist mein Zyklus relativ und regelmäßig. Die letzten 2-3 Monate hat es sich auf 36-38 eingependelt. Meine letzte Periode hatte ich vom 30.09 bis zum 2.10 , mein eisprung müsste so um den 22.10 gewesen sein. Am 26.10 bin ich nachts aufgewacht und mir war schwindelig, was ich sonst nie habe. Seit dem hatte ich auch unterleibsschmerzen, so als würde meine Periode jeden Augenblick kommen. Am Samstag kamen dann noch Rückenschmerzen und ganz empflindliche Brüste dazu, wo u.a die Adern sehr heraus stechen. Am Montag habe ich einen Test gemacht. Da meine Tage da schon ein Tag überfällig waren.der Test war negativ. Us.

 
1 Antwort:

Re: KiWu

Antwort von li_melina am 11.11.2018, 12:36 Uhr

Hast du nochmal einen Test gemacht? Wenn nicht würde ich nochmal einen Test machen mit Morgenurin. Solang du deine Tage noch nicht hast, ist ja noch alles offen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.