Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinus-smile am 29.06.2017, 13:15 Uhr

Kryozyklus - GMS zu hoch?

Hallo ihr Lieben,

wir sind in unserem 2. Kryozyklus, ich nehme Estradiol (Östrogen) seit dem 20.06. Heute, am 12. ZT war ich bei Ultraschalluntersuchung, 12,7mm hoch aufgebaute GMS wurde festgestellt. Der Arzt war überrascht vom Wert. Transfer findet am 05.07. statt. Ab dem 02.07. muss ich zusätzlich Progesteron spritzen (1x täglich).

Gibt es so etwas, wie GMS zu hoch aufgebaut? Kann eine Einnistung auch in meinem Fall ohne weiteres erfolgen oder ist der Wert jetzt schon zu hoch? Wächst die GMS noch? Gibt es einen Maximum Wert?

Mein Arzt hat die Frage nicht wirklich beantwortet.. Entscheiden, ob er jetzt positiv oder negativ überrascht war, konnte ich nicht.
Bitte um Erfahrungen. Danke.

 
1 Antwort:

Re: Kryozyklus - GMS zu hoch?

Antwort von dinus-smile am 30.06.2017, 9:21 Uhr

Hat niemand Erfahrung damit?
Vielleicht doch noch.. ;)

Danke!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.