Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von esra0505 am 22.05.2023, 18:37 Uhr

Kinderwunsch- Ovulationstest .

hey leute,

ich habe einen Ovulationstest gemacht kann ich aber nicht richtig auswerten kann mir einer helfen?
also wenn zwei dicke sichtbare striche sind ist mein eisprung in 24std. richtig ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch- Ovulationstest .

Antwort von MirixX89 am 22.05.2023, 21:16 Uhr

Genau jetzt innerhalb 24 h :)
Viel Vergnügen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben, nachdem ich letztes Jahr 2 frühe Abgänge hatte und es seither nicht mehr klappen will, war ich letzte Woche in der Kinderwunschklinik. Ich will einfach alles abklären lassen, was man so abklären kann. Nun meine Frage an euch: mir wurde Blut abgenommen ...

von Roness 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ovulationstest

Guten Tag ich habe heute einen Ovulationstest gemacht Nmt +1. Bitte keine Anfeindungen ich habe gerade keinen SST zuhause und es ist Feiertag. Allerdings habe ich in Foren gesehen das auch ein Ovu bei SS positiv sein kann. Allerdings sehen meine negativ aus. Kann mir das bitte ...

von J.l.20 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kinderwunsch Wann ist der richtige Zeitpunkt für beide?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und befasse mich schon seit geraumer Zeit mit dem Kinderthema. Bin dieses Jahr 33 geworden. Jetzt stelle ich mir oft die Frage, 1. Wann ist der Zeitpunkt loszulegen sozusagen, man wird ja auch nicht jünger und weiß auch nicht ob es ...

von MarieAngelina90 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kann ein positiver Ovulationstest eine Schwangerschaft voraus sagen

Hallo mein Eisprung ist jetzt ca 14 Tage her und mein Ovulationstest ist mehr als Postiv Bin ein bisschen verwirrt hab auch extreme Unterleibschmerzen aber meine Periode ist noch nicht gekommen die Tests die ich ab ...

von KathrinY2595 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Positiv?

Hey :) Ist der positiv sollte in 4 Tagen meine Periode bekommen. Hat jemand auch schon mal kurz vor der Periode einen positiven Ovulationstest? Weiß ganz genau dass mein Eisprung schon war. Nur komisch dass die Tests seit 4 Tagen dass gleiche Ergebnis ...

von KathyYil 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Hallo.. Ich habe mal eine Frage, evt könnte mir ja hier jemand weiter helfen :) Heute bin ich an Zyklustag 23. Seilt 4 Tagen sind die 25miu Ovulationstest schon postiv... hatte auch erst vor 4 Tagen begonnen, habe einen immer am Vormittag, einen am Nachmittag und einen am ...

von Antoni1003 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ZT 21 Ovulationstest postiv

Hallo, Ich habe mal eine Frage… Ich hatte mich mit Ovulationstest noch nie wirklich beschäftigt… Meine Letzte Periode war am 18.04 8 Tage später hatte ich für ca 3/4 Tage eine dunkelbraune Schmierblutung… Jetzt habe ich mir vom Müller gestern die Ovulationstest ...

von Laura.Mueller 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kinderwunsch und nun Pap IV a-p Abstrich :(

Hallo an alle! Es kommt viel Text (Entschuldigung dafür), aber ich bin gerade etwas verzweifelt und hoffe irgendwer der ähnliche Erfahrungen gemacht hat kann mir Aktuell wären mein Mann und ich (bald 34Jahre alt) im 3. ÜZ, mein Zyklus ist nach Absetzten der Pille vor 4 ...

von Aenni5 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Endometriose und Kinderwunsch :(

Hallo meine Lieben…ich melde mich mal. Hatte vor 2 Wochen wieder einen FA- Termin….Mein Freund (28) und ich (21) …veruschen schon länger ein Baby zu machen- es hat bis dato aber leider noch nicht geklappt. Habe am ...

von Änniban 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.