Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy2804 am 05.10.2021, 6:51 Uhr

Kinderwunsch Follikel da aber Ovu Test negativ

Hallo zusammen,

ich brauch eure Hilfe :)
Ich hatte bereits eine Fehlgebut bei 7+1, hatte ewig lange Blutungen bis mein Frauenarzt mir 2x Täglich Duphaston verschrieben hat um die Blutung zu stoppen und einen Zyklus herzubekommen. Habe am Dienstag 28.10.2021 die letzten beiden genommen und schon gewundert das keine Blutung kam. Gestern 04.10.2021 hatte ich jährliche ROutineuntersuchung und er meinte es kommt keine Blutung mehr, mein Körper hat das selber geregelt.
Er meinte aber, er sieht ein Follikel auf der rechten Seite von ca. 2,3cm. Wir sollten die Woche GV haben. Gesagt Getan, hatten wir heute nach GV. Habe heute morgen den Clearblue Ovu Test gemacht, der war aber negativ.
Kann das sein? Ich hatte seit meiner Fehlgeburt die war am 23.07.2021, keinen normalen Zyklus und hatte mich schon rießig gefreut das er meinte es könnte diesen Monat klappen. Könnt ihr mir Helfen? War der Eisprung vielleicht schon? Habe ich zu spät getestet ?

Danke euch.

 
8 Antworten:

Re: Kinderwunsch Follikel da aber Ovu Test negativ

Antwort von Astrid am 05.10.2021, 8:06 Uhr

Huhu,

es kann geklappt haben. Denn das Ding ist, dass Ovu-Tests nichts taugen. Deshalb werden sie von Ärzten auch nicht verwendet. Sie zeigen fehlende ES an, wo doch welche sind, und umgekehrt.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Follikel da aber Ovu Test negativ

Antwort von Lissy2804 am 05.10.2021, 8:33 Uhr

Hallo Astrid,
hätte man das Follikel noch gesehen, wenn der Eisprung schon gewesen wäre ?
Wir hatten Donnerstag Sex und eben heute Nacht.
Sollen wir heute und morgen nochmal GV haben ?
Sind die Tests von Clearblue nicht eig relativ sicher ? Hab extra die teueren gekauft.
Hab auch eine leichte Blutung, er meinte es könnte die Eisprungsblutung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Follikel da aber Ovu Test negativ

Antwort von Lizzlie am 05.10.2021, 9:05 Uhr

Man sieht das Follikel noch wenn der Eisprung bereits war. Der Arzt kann das im US nicht sehen ob das Ei schon gesprungen ist oder ob es noch springen wird. Aber es wird alles zeitnah passiert sein. Kann sein das du dein Eisprung schon hattest als er geschallt hat oder kurze Zeit später gesprungen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Follikel da aber Ovu Test negativ

Antwort von leamaus479 am 05.10.2021, 10:41 Uhr

Man kann per Ultraschall einen ES sehen. Vor dem ES ist es ein Follikel, nach dem ES ein Gelbkörper und der sieht etwas anders aus. Mein FA konnte mir so ES bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Follikel da aber Ovu Test negativ

Antwort von Lizzlie am 05.10.2021, 11:42 Uhr

Kann man nicht sehen wenn es grad erst gesprungen ist oder ein paar Stunden her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Follikel da aber Ovu Test negativ

Antwort von Lissy2804 am 06.10.2021, 8:50 Uhr

Hallo Lizzlie,

also wenn ich z.b. Sonntag/Montag meinen EIsprung hatte .. Wir hatten Donnerstag davor Sex.. Sind Spermien solange überlebungsfähig?
Oder war das zu früh für Sex? :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Follikel da aber Ovu Test negativ

Antwort von Schmetterfink am 06.10.2021, 10:40 Uhr

Donnerstag bis Sonntag/Montag geht. Bis zu fünf Tage überleben Spermien angeblich, das kann also schon passen. Dass Samstag vermutlich besser gewesen wäre, weißt du ja selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Follikel da aber Ovu Test negativ

Antwort von Lissy2804 am 06.10.2021, 12:01 Uhr

Ja ich ärgere mich auch aber durch des das ich Tabletten genommen habe und auf die Blutung gewartet habe wundert es mich überhaupt das man ein follikel im ultraschall gesehen hat und Vllt hat es ja geklappt
Donnerstag sex und Sonntag /Montag Vllt eisprung und Montag und Dienstag auch sex. Schauen wir mal wäre auf jeden Fall hammer und mega wenn es nach der fehlgeburt geklappt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Ovulationtest

Hii ihr LIEBEN.. Ich wollte mit Ovulationtest beginen und wollte Fragen wie eure erfahrungen mitem Ovulationtest war und wie lange es gedauert hatt bis ihr schwanger wurdet. Lg Lidia

von Lidia97 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Kinderwunsch

ZT 31 - positiver Ovutest, Zyklus normal?! Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich benutze die Clearblue Ovulationstest (lila). Mit dem testen habe ich am ZT18 begonnen, da sie da erst bei mir ankamen. Der erste Test war negativ, seit ZT19 hat es mir dann jeden Morgen einen blinkenden Smiley angezeigt, welcher ja für hohe Fruchtbarkeit ...

von lisadre 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Kinderwunsch

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Kinderwunsch

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Kinderwunsch

Kinderwunsch Tee Ovutests SS Test

Hallo! Da ich es nicht mehr brauche ( habe ganz schnell positiv getestet) möchte ich gerne meine fast volle Packung Kinderlein kommet Tee, 15 OVP Ovutests und 2 OVP Schwangerschaftstest abgeben. Hätte gerne noch 10€ und Versand dafür. Bei Interesse bitte per PN ...

von June122 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Kinderwunsch

Positiver OVU direkt nach Periode?

Hey, ich habe am 29.09. meine Periode (zwei Tage früher als erwartet) bekommen. Die Periode war sehr Start. 2-3 Tage. Danach nur noch bräunlicher Ausfluss. Seit gestern hab ich Unterleibschmerzen. Ich habe 2 OVUs gemacht. Beide positiv. Siehe Bild. Heute sind die OVUs auch ...

von Monikarli 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest - Sex am Smileytag und danach und trotzdem nicht schwan

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus zum ersten Mal den CB ...

von Arlisa 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kinderwunsch

Hallo, Wollte euch fragen, wie kann die Periode wieder bekommen? Hab fast 7 Monate keine Periode bekommen. Wir haben so sehr gewünscht dass wir noch ein Kind möchten. Ich habe im Internet geguckt, es soll mönchspfeffer nehmen, auch inositol Tablette nehmen. Bin noch ...

von xSeverinx 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ovu Test postiv - schwanger?

Hallo zusammen, ich habe ab dem 24.09 mit Ovutests begonnen. Diese waren bis zum 29.09 durchweg als negativ zu deuten (C Linie immer dunkler als T Linie). Am 28.09 ist mir dann aufgefallen, dass ich den Test vom 27.09 fehlinterpretiert habe, dieser war nämlich doch ...

von Ranska 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kinderwunsch aber Partner ist befristet angestellt

Hallo liebe Community, Ich hab mich hier angemeldet, um mal ein paar aussenstehende Meinungen zu meinen Sorgen zu lesen. Ich bin 28, seid 3 Jahren mit meinem Partner zusammen, sei 2 Jahren wohnen wir zusammen und ich verspüre seit einigen Monaten einen starken Kinderwunsch. ...

von Ninchen321 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.