Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von June122 am 09.05.2014, 21:57 Uhr

Kinderwunsch Tee Ovutests SS Test

Hallo!
Da ich es nicht mehr brauche ( habe ganz schnell positiv getestet) möchte ich gerne meine fast volle Packung Kinderlein kommet Tee, 15 OVP Ovutests und 2 OVP Schwangerschaftstest abgeben. Hätte gerne noch 10€ und Versand dafür. Bei Interesse bitte per PN melden.
Ansonsten drücke ich allen die Daumen dass es mit dem Wunschkind schnell klappt!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch unterdrücken !!

Hallo erstmal an alle, Wie schon der Betreff heißt würde ich gerne meinen starken Wunsch nach einem Kind fürs erste mal unterdrücken. Habt ihr eine Idee/Vorschläge was ich tun kann das mein Wunsch nicht so groß ist. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso . Ich bin 22 Jahre seit ...

von Lilly92 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Clomiphen , chlormadinon und Kinderwunsch

Hallo Ladys, ich bin fast 27 und habe großen Kinderwunsch. Leider klappt es irgendwie nicht. Erstmal habe ich von meinem Fa chlormadinon verschrieben bekommen und jetzt soll ich mönschpfeffer nehmen. Hat jemand Erfahrung damit?? Bitte Hilfe &

von Alice27 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

starker Kinderwunsch

Hallo, ich schreibe hier zum ersten mal und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Aber ich fange einfach mal an. Ich wünsche mir schon sehr lange ein Baby und seit ca. einem Jahr sehr stark. damals war ich arbeitslos und mein Mann allein hat nicht genug verdient. Er ...

von sunshine9192 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo mädels, Ich bin 18Jahre alt, hatte im letzten Jahr eine Fehlgeburt. War damals eine nicht geplante Schwangerschaft! Trotz dessen habe ich sehr gelitten. Seit dem habe ich einen starken Kinderwunsch, mein Freund und ich leben zusammen, ich habe keinen Ausbildungsplatz ...

von mellimom 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo ich habe im oktober13 mein baby in der 11ssw verloren nun waere bald et in genau acht tagen....nun sind wir bereit fuer ein neues baby aber mein zyklus ist noch nicht so...ich nehme seit dem 16.4. "duphaston" und es hat sich noch nichts geaendert ich blute seit dem 25.3 ...

von luci04 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eisprung, Kinderwunsch

Hi meine lieben, hatte am 5.4.14 zuletzt meine Regelblutung, am 15.4.4 war ich bei meinem Frauenarzt, der meinte mein Eisprung wird in einer Woche ca sein, da Eibläschen zu sehen waren und das auf einen Eisprung deutet. Habe am 18.4., 19.4. 20.4. und 22.4 je einen Ovu-Test ...

von kitty20099 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Übergewicht

Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen. Das Problem ist jedoch, dass ich Übergewicht habe und somit Angst dadurch nicht schwanger ...

von KimDesch23 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschpraxis

Hallo ihr lieben, wir waren ja diese Woche zum Erstgespräch in der kiwupraxis. jetzt wird bei meinem Mann erstmal ein Spermiogramm gemacht. bei mir möchte er gerne recht schnell eine Eileiteruntersuchung machen, da ich häufig Blasenentzündungen habe. ist das üblich das so ...

von Marion2611 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sie ist da! Erfolgreiche Psychotherapie bei unserem Kinderwunsch. Es hilft!

Liebe Leute, wir haben einfach das Bedürfnis Euch mitzuteilen, dass sich unser Wunsch nach einem Kind endlich erfüllt hat. Eine Tochter!!! Die letzten Jahre waren nicht einfach, und die entsätzlich lange, anstrengende und dazu völlig erfolglose Kinderwunschbehandlung hat an ...

von thomas52 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

mein freund und ich haben einen kinderwunsch?!

Hallo, Ich weiß garnicht so recht wie ich die Frage eigendlich stellen soll!! Also mein freund und ich haben einen kinderwunsch und meine FA hat mir duphaston verschrieben, ich weiß aber nicht genau was das bewirken soll?! Bekomme ich dadurch einen gleichmäßigen ...

von mausii1234 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.