Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N_2411 am 12.10.2022, 8:33 Uhr

Kinderwunsch 1.0

Hallo meine Lieben!
Heute hab ich bei ES+13 mit dem Ultra Early Frühtest getestet, nach ca 3-5 min sah er so aus.
Ich sollte in 3 Tage meine Men’s bekommen.
Könnt ihr mir sagen ob ich mich irre oder zu früh getestet habe? Der sollte 5 Tage früher anschlagen bin aber schon bei 3 und man sieht so gut wie nichts.
Bitte ehrlich sein danke..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kinderwunsch 1.0

Antwort von N_2411 am 12.10.2022, 8:34 Uhr

Hier ist noch ein Bild von dem Presense Test vor 2 Tagen der war deutlicher..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch 1.0

Antwort von Okiravomblumenkamp am 12.10.2022, 8:52 Uhr

Naja jeder Test hat halt unterschiedliche Farben.
Früh zu testen ist halt immer so eine Sache.

Warte doch noch bis NMT und nimm einen den du vorher schon benutzt hast, dann hast du eine Vergleichbarkeit.
Zwei verschiedene Tests zu nutzen ist immer so eine Sache.

Meine Tests haben tatsächlich am ES+9/10 noch negativ angezeigt, an 12/13 wars dann positiv. Heute ist mein NMT und da war er deutlich.
Aber auch alles Frühtests.

Linie ist Linie. Damit bist du schwanger. Der Rest liegt jetzt leider nicht in deiner Hand.

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch 1.0

Antwort von N_2411 am 12.10.2022, 9:35 Uhr

Kurzes Update, hab einen Digitalen von CB gemacht und schaut selbst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch 1.0

Antwort von Okiravomblumenkamp am 12.10.2022, 9:45 Uhr

Ja super. Ich sag ja, Linie ist Linie :-)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch 1.0

Antwort von MrsUnbekannt. am 12.10.2022, 9:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Strich-Test‘s hätte ich aber auch bereits als deutlich positiv eingestuft. alles Gute dir und dem Krümelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch 1.0

Antwort von Mariehüfing am 12.10.2022, 21:07 Uhr

Man sieht aber was. War bei mit auch so und ich hab gestern erst einen fetten Strich bin 4 Tage drüber . Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo meine Lieben! Bin hier ganz neu und hätte da eine Frage: Gestern hab ich bei ES+11 mit dem Presense Frühtest getestet, nach ca 3-5 min sah er so aus. Ich sollte in 4 Tage meine Men’s bekommen. Habe Brustspannen aber mehr nicht. Könnt ihr mir hier ...

von N_2411 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch aber Untergewicht.

Hallo Zusammen. :) Ich bin ganz neu hier. Ich bin 30 Jahre alt und hätte gerne einen Kind. Das Problem ist, ich bin zu dünn. Vieeeel zu tun und das obwohl ich ganz normal esse. Ich bin vom Blutbild und Organwerten top gesund. Ausser das ich chronischen Vitamin D Mangel ...

von Ladyx9 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Leverkusen Kinderwunsch

Hallo zusammen erstmal zu mir ich bin 23 Jahre und werde in paar Monaten 24. Mein Verlobter und ich haben einen Kinderwunsch, in meinem Freundeskreis ist leider keiner der den selben Wunsch hat deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob es Frauen gibt die auch aus Leverkusen ...

von Jessika. 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach absetzten der Pille

Hallo Zusammen mein Mann und ich haben einen sehr großen Kinderwunsch deswegen habe ich die Pille seit Juni nach 5 Jahren Einnahme abgesetzt, jedoch hab ich das Problem,dass ich seit dem keine Periode mehr bekommen habe. Geht es jemanden ähnlich so wie mir ? Hat jemand ...

von Jessika. 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Nahrungsergänzung seeehr kompliziert :-(

Hallo zusammen. Kurz zu mir: Ich bin 37 und versuche, seit 2 Jahren schwanger zu werden. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt. Ich habe über 1 1/2 Jahre hinweg immer Folsäure und Jod genommen. Nach der Fehlgeburt vor ein paar Monaten hat mir meine Frauenärztin zu ...

von JassiJ 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

10 SSW. Kinderwunsch

Hallo zusammen, wie ungerecht ist die Welt? Letzte Woche Donnerstag hat das Herz so kräftig vom Baby geschlagen und es ist so schön gewachsen 1,86 cm war es groß. Wir haben uns so gefreut, dass es endlich gut läuft. Ich habe alles abgeklärt und einiges eingenommen (Uterogest, ...

von Kira84! 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und prolaktinwert

Hallo. Ich habe von meinem 19. bis zum 35. Lebensjahr prolaktin eingenommen da ich Milchfluss hatte und garkeine periode bekam. Meine damaligen Frauenärztin hat nicht regelmäßig kontrolliert, habe ihr aber vertraut und dachte das wird schon passen. Habe dann im November 2021 ...

von Yulul 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Blasenentzündung - kinderwunsch

Leider plagt mich jeden Monat eine blasenentzündung - was es den Kinderwunsch wirklich etwas erschwert. Geht es jemand ähnlich ? Hat jemand evtl Tipps ? Ich habe mich vor 4 Monaten impfen lassen .. geht nach dem Sex direkt aufs Klo und doch erwischt es mich immer wieder ...

von Jenbaghira 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo Mädels! ich bräuchte mal eure Erfahrungen bzgl. Schwangerschaft nach Fehlgeburt.. Kurz zu mir: Ich hatte im April 22 nach 7 ÜZ endlich einen positiven Test in der Hand. Leider in der 13. ssw einen missed abort mit Ausschabung.. Nach exakt 8 Wochen habe ich ...

von User123498 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pille abgesetzt keine Abbruchblutung- Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich hatte meine letzte Periode Anfang August und danach die Pille abgesetzt - bis jetzt hatte ich keine Abbruchblutung oder geschweige meine Periode. ist das normal ? Besteht trotzdem die Möglichkeit schwanger zu werden ? Ich habe am Mittwoch einen SST ...

von Jenbaghira 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.