Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eimo06 am 14.06.2012, 12:22 Uhr

kann mir einer helfen

Hallo brauch echt mal euren Rat... da ich schon seit paar tagen unterleibschmerrzen habe wie als wenn man seine mens bekommt und ich auch so irgendwie ein komisches gefühl habe bin ich gestern in die apotheke und habe mir nen test geholt... ist zwar noch zeitig aber man kann es ja mal probieren.. wenn meine mens pünktlich kommen sollten wäre ich erst nächste woche am 21. dran.... naja jedenfalls hab ich heute früh getestet und da war nur eine linie.. hab dann hier bisschen rum gestöbert und hab gelesen das hier jemand erst minuten später die zweite lienie gesehen hat.. also ich wieder ins bad, test aus dem müll geholt und siehe da.. im zweiten fenster ne gaaaaanz dünne blaue linie... hat das nun was zu bedeuten?? auf der packung steht ja irgendwie drauf nach 10 minuten wäre das ergebnis ohne bedeutung.. ich weiss ja nicht mal wieviele minuten dazwischen lagen... hat das von euch auch schon mal jemand gehabt...

lg

 
6 Antworten:

Re: kann mir einer helfen

Antwort von Rosii am 14.06.2012, 12:27 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen habe gestern das gleiche Problem gehabt eine gaaanz minimale zweite dünne Linie ich habe mir jetzt vorgenommen noch ein paar Tage zu warten und dann nochmal zu testen das würde ich an deiner Stelle auch tun obwohl es schwer ist ich weiß aber ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir einer helfen

Antwort von Lizz229 am 14.06.2012, 12:32 Uhr

ich drück dir auch die daumen, aber bei den tests soll man ja wirklich nach der angegebenen wartezeit gucken und alles was dann meist 10 minuten her ist, ist eine verdunstungslinie! ich würd mich aber mit freuen, wenn du trotzdem ss bist! ist ja auch noch recht früh zu testen!!!! warte noch ein bisschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir einer helfen

Antwort von eimo06 am 14.06.2012, 12:32 Uhr

bist du schon überfällig oder wie ich noch gar nicht ran??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir einer helfen

Antwort von eimo06 am 14.06.2012, 12:37 Uhr

ja ich weiss... weiss wie gesagt auch nicht wieviele minuten dazwischen lagen aber ich glaube höchstens 20 wenn überhaupt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir einer helfen

Antwort von lillyh76 am 14.06.2012, 12:41 Uhr

Hallo,

also als erstes: denn Test war viel zu früh.... wenn du dein NMT erst am 21.06. haben solltest, heißt das, dass du jetzt ES+7-8 bist.

Da kann kein SSTest Positiv anzeigen. Diese FrühTests sind machtbar erst frühestens 10 Tage nach dem ES..... das wäre ja dann bei dir am sonntag oder am montag.
Spätestens aber am Tag NMT..... der 21.06. wenn du einen regellmässigen zyklus hast.
wenn auf dem verpackung steht, das es nach 10 min., keinen bedeutung mehr hat dann ist das so.

deine sympthome, ist normal..... hat fast jeder frau..... es ist kein sicheres anzeichen für eine ss, kann auch als pms sein..... denn es ist viel zu früh.... um ss anzeichen zu haben.

also, bleib ganz ruhig, warte noch ein paar tage ab..... du machst dich unnötigen stress, das hat kein guten einfluss auf deine psyche.
teste nie so früh..... denn kein sstest, wird dir soooooooo früh sagen ob du ss bist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir einer helfen

Antwort von eimo06 am 14.06.2012, 18:37 Uhr

achso muss dazu sagen das ich das letzte mal meine mens am 16.5. bekommen habe... hab nen etwas längeren zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.