Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosii am 13.06.2012, 12:13 Uhr

Hcg sicher im Urin???

Hey Mädels also ich bin jetzt heute knapp fünf Wochen überfällig habt ihr irgendeine Ahnung wann das schwangerschaftshormon SICHER im Urin ist?! Kann das auch mehrere Wochen dauernd bis es hoch genug ist um positiv zu testen?? Ich verzweifel bald...

 
6 Antworten:

Re: Hcg sicher im Urin???

Antwort von Cocomia am 13.06.2012, 12:19 Uhr

Hallo Rosi,

ich kenn jetzt zwar deine Vorgeschichte nicht aber wenn du schon 5 Wochen überfällig bist sollte schon lange genug dein Urin der HCG Wert aufweisen. Ich war gerade mal 2 Tage überfällig gewesen und die Test haben mir SOFORT positiv angezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg sicher im Urin???

Antwort von Rosii am 13.06.2012, 12:29 Uhr

Also bei meiner Freundin hat sich der Test erst nach sechs Wochen positiv gezeigt deswegen macht mich das alles auch so unsicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg sicher im Urin???

Antwort von Cocomia am 13.06.2012, 12:51 Uhr

Das ist aber eigentlich nicht der normalfall. Also ich kenn keinen und hab noch von niemanden gehört das jemand über einen Monat gewartet hat bis man testet. Da hast ja schon bald deinen ersten Termin beim Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg sicher im Urin???

Antwort von Conny82 am 13.06.2012, 13:38 Uhr

5 wochen ueberfaellig oder vor 5 wochen die letzte mens gehabt, als 1woche drueber?

wenn du tatsaechlich seit 5 wochen ueberfaellig bis, also deine letzte mens 8 wochen her is, kannste auf jeden fall schon testen. und wenns keine andere gruende als eine ss hat, dann is der auch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg sicher im Urin???

Antwort von biggi71 am 13.06.2012, 18:36 Uhr

wenn du 5 wochen drüber wärst, wärst du in der 9ten woche und da sollte schon längst hcg nachzuweisen sein.
was sagt denn der arzt - du warst ja sicher dort.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg sicher im Urin???

Antwort von Rosii am 13.06.2012, 18:42 Uhr

mein fa hat gemeint ich soll noch zwei wochen warten und dann zu ihm nochmal kommen wenn ich immernoch nicht meine periode bekomm, die hab ich jetzt immernoch nicht und hab am dienstag einen termin... aber wie oft hört man denn das die ersten tests negativ waren und erst nach einigen wochen waren sie positiv, ich versteh das nich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG WERT

hallo zusammen! Verstehe es nicht hatte am 4.3.12 meine Blutung,dann hätte sie wieder am 1.4.12 kommen müssen aber da sie 4 tage später kam hatte ich getestet m positiv freu.Dann hatte ich am 5.4 leichte blutung bekommen aber der FA meine es ist laut GM anzeichen für eine ...

von jagmur 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

ich verstehe die welt nicht mehr , hatte vor 2 wochen meine tage jedoch leichter als sonst , allerdings kommt bei mir seit 3 wochen weiße flüssigkeit aus der brust und wollte dies gestern beim frauenarut abklären lassen ( eindeutig milchfluss laut frauenarzt), der fragte mich ...

von butterfly92 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

hat jemand Erfahrung mit Clomifen und hcg???

Bitte um Hilfe: ich brauche dringend mal Erfahrungsberichte!!! Diesen Monat soll ich mit Clomifen stimulieren Am 14. Tag soll ich dann zum US zum FA kommen, sollten sich schöne Follikel gebildet haben will er den ES mit einer Hcg-Spritze auslösen. Bisher habe ich 2mal mit ...

von sister82 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Werte

Ich glaube, das ist vielleicht ganz interessant für euch: GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25!!! ein positives Ergebnis. Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt ...

von Schokoladenmausi 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG erhöht

Hallo ich habe da eine kleine Frage,und zwar war ich letzten Mittwoch,den 3.2, beim FA,da ich die nacht zuvor schmerzen im rechten Eierstock hatte.Mein FA hat mich Untersucht,Ultraschall von unten gemacht und mein Bauch abgetastet.Zum Schluss als er fertig war mit der ...

von BabyGirl22 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo ihr, sorry habe mich lange nicht sehen lassen. Vielleicht erinnert ihr euch auch gar nicht mehr aber ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten: ALso mein Arzt hat mich heute angerufen und gemient ich hätte eine hcg wert von 6,5 ! Irgendwie habe ...

von Baby_2009 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Morgen hcg-Test

Hallo, morgen ist mein Beobachtungszyklus mit der letzten Blutentnahme für den Schwangerschaftstest beendet. Schwanke mal wieder zwischen Hoffen und Bangen hin und her, seit ein Paar Tagen habe ich Ziehen in den Brüsten mehr rechts als links. Könnte im Moment nur schlafen ...

von schnippy 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte und SST

Ich habe mir eben folgende Tabelle ageschaut: HCG-Tabelle. Normwerte aus dem BLUT in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt - Normbereich ES+9 - 1,40-5,30 ES+10 - 1,90-13,10 ES+11 - 8-35 ES+12 - 20-59 ES+13 - 33-91 ES+14 - 57-140 ES+15 - 100-252 ES+16 - ...

von MariaS 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Dringend! Hilfe! 25 ssw und E-coli Bakterien im Urin und erhöhte Leukozitten

Hallo Allerseits, hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt? Meine Frauenärztin hat vor einer Woche erhöhte Leukozitten im Urin unter Microskop festgestellt. Daraufhin hat sie eine kultur angelegt. Eine Woche später hat sie mir mitgeteillt, dass E-coli-Bakterien in der ...

von emata 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

...von 100 am Montag nachmittag auf 600 heute früh gestiegen!!!!!! Ich kann das gar nicht glauben!!! Aber zuerst einmal fang ich ganz von vorne an zu erzählen: Seit gestern ist ja die SB, die ich ja ...

von babygirl82 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.