Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinkie am 14.06.2012, 1:02 Uhr

hoffentlich ist bald Montag :D

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja am Montag euch schon freudig über mein positiven sst berichtet...soo langsam nehm ich das ganze dann auch mal richtig wahr :)

nur bin ich so tierisch aufgeregt..ich hab erst am montag nen termin beim fa (ich weiß vorher macht das ja auch kein sinn....), aber ich bin so nervös ob da alles gut ist...hab natürlich auch montag direkt mit dem rauchen aufgehört nach 14 jahren, was mir in dem zusammenhang natürlich nicht schwer fällt...aber meine gemütsstimmung ist momentan sehr labil...

vorhin habe ich auf arbeit aus dem nix angefangen zu weinen...muss dazu sagen, dass ich als managerin im hotel arbeite und grade bei der zusammenarbeit mit der küche manchmal ein sehr rauer und harter ton herrscht...der macht mir sonst nie was aus, bin das ja gewöhnt, aber heute war mir das alles zu viel, dann noch gäste, die sich bei mir beschwerten etc....

hach, alles nicht so leicht...und dann weiß ja natürlich auf arbeit noch keiner bescheid...bin im moment echt total angespannt und hoffe dass bald montag ist und mir mein fa schon mal sagt, dass alles ok ist und es eine "normale" ss ist....

wie schafft ihr das denn euch mal abzulenken von dem ganze kinderthema? ich hab das gefühl ich steh momentan echt neben mir und muss noch irgendein weg finden, wieder ein bisschen entspannter zu sein...

liebe grüße an euch alle
und gute nacht bzw. guten morgen
eure sammy

 
1 Antwort:

Re: hoffentlich ist bald Montag :D

Antwort von Conny82 am 14.06.2012, 9:33 Uhr

nochmal herzlichen glueckwunsch ^^

im moment hilf FUUUUUUUUUUUUUUUUUUßBAAAAAAAAAAAAAll ^^ ansonsten bin ich ja arbeiten, daheim wird gezockt. geht eigentlich alles immer, ausser nmt rueckt naeher.

und auch gz zum rauchen aufhoeren. das is sehr wichtig. ich selbst habe vor 5 jahren aufgehoert. die ersten 3 tage waren hart, die ersten 14 tage anstrengend. aber danach wird alles besser. glaub mir ;) man schmeckt besser, riecht besser (wortwoertlich XD)

wird bestimmt alles super sein.

falls du ein US-bild bekommst, her damit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.