Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 13.06.2012, 15:15 Uhr

Bin raus :(

Hatte grad ein bisschen Blut am Toilettenpapier.

Auf gehts in ÜZ 6. Oh man, dass letzte mal hat es im 2 geklappt und jetzt geh ich schon in den 6.

 
10 Antworten:

Re: Bin raus :(

Antwort von schaefchen89 am 13.06.2012, 15:24 Uhr

Tut mir Leid für Dich, god-bless-u!
Fühl' Dich mal gedrückt Wünsche Dir sehr, dass es im nächsten ÜZ dann endlich wieder klappt bei Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(

Antwort von god-bless-u am 13.06.2012, 15:31 Uhr

Irgendwie hab ich Angst, dass nach der Geburt und Ausschabung was schief gegangen ist. Ich weiß 5 ÜZ sind nix. Aber jeder Arzt hat gesagt, sie werden so schnell schwanger wenn sie direkt nach der Geburt wieder probieren... Und bis jetzt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(

Antwort von Naschkätzchen am 13.06.2012, 15:35 Uhr

Hallo,

Tut mir leid, ich war mir schon so sicher, dass es bei dir geklappt hat, mit der ganzen Übelkeit und so ...

Schade...

Ich hatte im Nov ne AS und seitdem klappts bei uns auch nicht ... Kann das mit der AS zusammenhängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(

Antwort von god-bless-u am 13.06.2012, 15:50 Uhr

Ne der Arzt meinte eigentlich, dass es trotzdem schnell wieder klappen müsste. Naja mehr außer warten kann man leider eh nicht. Naja dann hoff ich mal, dass jetzt meine Übelkeit aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(

Antwort von Conny82 am 13.06.2012, 16:00 Uhr

und wenns nur eine SB is? oder schon ne starke blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(

Antwort von god-bless-u am 13.06.2012, 16:10 Uhr

Ne jetzt ist nix mehr... Aber denk mal ich bekomm meine Tage. Hab zwar keine Unterleibsschmerzen, also mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(

Antwort von darcy am 13.06.2012, 17:35 Uhr

Bei mir hat es nach der AS im zweiten Zyklus (1. Versuch) geklappt. Leider nicht gehalten. Vielleicht ist es besser, es dauert etwas länger und geht dann aber gut ;) Also nicht traurig sein, auf ein Neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(

Antwort von Conny82 am 13.06.2012, 18:04 Uhr

dann kannst du doch noch weiter hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(

Antwort von Philou_ am 13.06.2012, 19:30 Uhr

Ich hatte 08/2011 eine Ausschabung und war 01/2012 wieder schwanger.
Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber mach' dich nicht so fertig trotz deiner Vorgeschichte.
Im Dez' 11 habe ich jeden Tag der fruchtbaren Zeit genutzt und dachte "Nun muß es doch klappen" - und es klappte nicht, ich war frustriert und total bockig, im Januar war es mir schei*egal, und ich war der Meinung "irgendwann wird es schon wieder was". Im Jan'12 habe ich es auf den allerletzten Tag probiert, 12 Tage später hatte ich einen positiven Test in der Hand. Bin jetzt in der 26.SSW.

Wünsche dir viel Erfolg und dass es so schnell wie möglich klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(

Antwort von god-bless-u am 14.06.2012, 7:37 Uhr

Ja ich werde den nächsten Monat auch mal alles weglassen. Keine Ovus, keine Berechnung wann genau meine Tage kommen... Vielleicht klappts dann besser. Versuch mich jetzt anders irgendwie zu beschäftigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.