Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOmausesternOo am 12.06.2012, 15:32 Uhr

Ich hätte mal eine frage an euch....

Hallo ladys ich bräuchte mal einen rat oder beurteilung von euch :)

Also erstmal zu meiner situation ich habe dieses jahr im januar meine pille abgesetzt das der zyklus nicht regelmäßig ist das ist mir schon bewusst das das seine zeit beansprucht :)
Meine erster zyklus war 64 tage
mein zweiter 37 tage
und heute bin ich bei tag 50 angekommen und habe heute morgen einen sst gemacht dieser war negativ okay dachte mir na gut dann negativ aber was mich so verwirrt ist das ich seid knapp 2 wochen nur brustschmerzen habe morgens wenn ich aufstehe ist es am schlimmsten.... :(
Die brustschmerzen habe ich auch meistens so 2-3 tage bevor die mens kommt nur dieses mal ist alles durcheinander gekommen seid knapp 5 tage habe ich schwindelanfälle manchmal druck auf den ohren und ein piepen ab und zu alles sehr merkwürdig.
mein ES war ca. anfang mitte mai gewesen denke ich ich messe keine tempi gehe eher nach dem zervixschleim.

Nun zu meiner frage kann es sein das mein körper einfach nur sowas von rum spinnt weil er ja jahre lang an die pille gewöhnt war und ich sie ja wie gesagt vor 5 monaten abgesetzt habe.
Den ersten monat beim absetzen der pille hatte ich es auch aber nicht in diesen ausmaßen.

Sorry das es so lang geworden ist :)
bedanke mich aber bei euch und freue mich auf eine antwort :)

 
5 Antworten:

Re: Ich hätte mal eine frage an euch....

Antwort von Rosii am 12.06.2012, 15:39 Uhr

Hey mausestern also mir geht's ja ähnlich wie dir mittlerweile glaub ich dass das alles mit der Pille zu tun hab obwohl ich selber auch schon oft das Gefühl hatte ssw zu sein :-( jetzt warte doch einfach mal noch bisschen ab muss ich auch machen :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte mal eine frage an euch....

Antwort von oOmausesternOo am 12.06.2012, 15:48 Uhr

Danke rosi,
Ja das werde ich auch machen sollte sich nichts in den nächsten 2-3 wochen ändern will ich dann doch schon mal zum FA gehen und mich durch checken lassen.

Es nervt einfach wenn nur die blöde mens einfach durch kommen würde wäre es ja ok dann heißt es weiter üben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte mal eine frage an euch....

Antwort von Katharina441 am 12.06.2012, 16:41 Uhr

Hallo!

Ich befinde mich auch in der gleichen Lage. Hab im Jänner die Pille abgesetzt. Dann am 18.2. meine Periode bekommen. Und dann bis am 29. April - außer einer Zwischenblutung Anfang April - nichts. Mitte Mai dann wieder eine Zwischenblutung und jetzt wieder warten auf die Periode. Mein FA hat gemeint, es wäre ganz normal und man muss dem Körper einfach Zeit geben um sich wieder zu "erholen".
Einfach gesagt wenn man gerne ein Baby möchte. Aber unsere Zeit kommt schon! und dann sind wir dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte mal eine frage an euch....

Antwort von Hope! am 12.06.2012, 16:45 Uhr

Hallo Mausestern,

von deinem geschilderten Problem kann ich auch ein Lied singen.
Habe ebenfalls im Januar die Pille abgesetzt, allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass ich bis einschließlich heute keine Regel bekommen habe...
Ich denke mal, dass deine Beschwerden (Brustschmerzen etc.) durchaus mit dem Absetzen der Pille zu tun haben können.
Ich habe beispielsweise fast täglich Unterleibsschmerzen bzw. -krämpfe, so als ob ich jeden Moment meine Regelblutung bekommen würde...

Ich würde an deiner Stelle nochmal eine Woche warten, dann einen weiteren Test machen und - wenn du immernoch Beschwerden hast- einen Termin beim FA machen.

Liebe Grüße,
Hope.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte mal eine frage an euch....

Antwort von oOmausesternOo am 12.06.2012, 19:05 Uhr

Ich danke euch für eure antworten dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit solchen problem das ist wirklich sowas von nervig manchmal :(
Aber da habt ihr ja auch wirklich ganz schön zu kämpfen....
genau irgendwann sind wir auch an der reihe auch wenn es vielleicht seine zeit dauern wird :)

Ja das mit der pille habe ich mir auch gedacht ich habe sie ja nun schon seid fast 8 jahren genommen habe nur ein mal ein jahr pausiert gehabt aber da war es erträglicher als jetzt.....

Ich werde jetzt noch etwas warten und dann nochmal testen oder auch gleich zum FA gehen und es abklären lassen eventuell kann sie mich ja dann auch ein wenig beraten :)

ich drücke euch auf jedenfall ganz doll die daumen das eurer zyklus sich einpendelt und es so bald wie möglich klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.