Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simba 05 am 21.03.2022, 12:48 Uhr

Ivf +19 BLUTUNGEN

Ich befinde mich nach einer künstlichen Befruchtung bei Tag 19 nach Transfer .Jetzt wurde auch eine ss festgestellt aber leider habe ich seit einer Woche starke Blutungen (bräunliche und frisch Blut).War schon zweimal beim Arzt. Am Freitag hcg bei 1000. Immer noch Blutungen die einfach nicht aufhören. Im us war bis jetzt nur eine Fruchthöle sichtbar. Wer hat Erfahrung?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ivf +19 BLUTUNGEN

Hallo, Ich habe seit einer Woche starke Blutungen (wechsel zwischen bräunliche und hell rot. )Ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin. Leider sagt sie selbst es sei viel Blut. Eine Fruchthöle war im US zu sehen. Mehr leider nicht. Ich soll mich schonen und bei Schmerzen ...

von Simba 05 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF -positive Erfahrung

Ein Beitrag für alle hoffnungsvollen, verzweifelten, zweifelnden, ängstlichen, motivierten oder auch demotivierten Kinderwunschpaare. Ich hoffe euch hiermit ein bisschen Hoffnung vermitteln zu können. Unsere Geschichte: Wir wussten schon etwas länger, dass meine Eileiter ...

von Wintermami2022 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

3. IVF

Hallo ihr Lieben... Ich stehe kurz vor meiner dritten IVF. Bei der ersten IVF wurde ich direkt schwanger, endete jedoch in der 11. SSW mit einer Fehlgeburt. Die zweite IVF war leider nicht erfolgreich. Nun möchte mein Arzt die Medikamente ändern. Bei den ersten beiden ...

von Else1704 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Neuen Behandlungsplan IVF einreichen

Hallo zusammen, bei uns steht eine IVF an. Die Krankenkasse übernimmt bis zu 100% der auf dem Behandlungsplan deklarierten Kosten. Der Behandlungsplan ist bereits eingereicht und genehmigt. Da es aber nur Schätzungen sind und bei uns die Medikamentenkosten die Schätzung ...

von Betty123 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF oder IUI

Hallo , Ich war heute beim KiWU und wegen meinem niedrigen AMH wert wurde uns IUI oder IVF empfohlen.Jedoch bin ich 41 Jahre.und die Kosten müssen wir selber tragen. Würde gerne Erfahrungen lesen die mit IUI oder IVF durchgefuhrt haben. Wir wissen leider noch nicht was wir ...

von soncan 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf abgebrochen

Hallo liebe Damen ich hätte eine Frage und hoffe das mir hier jemand drauf antwortet Ich fange mal an also ich bin 29 Jahre alt und in der kinderwunsch klinik leider wurde durch einen ganz grossen Fehler der Apotheke die Behandlung abgebrochen An Stelle des orgalutran ...

von SinemErcan 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf wahrscheinlichkeit

Könnt Ihr mir kurz erläutern warum bei IVF die Wahrscheinlichkeit 25-45% beträgt und z. B. nicht höher ist? Ich bin 39 Jahre alt und werde in einem halben Jahr 40. wir versuchen schon seit zehn Monaten schwanger zu werden, leider klappt es nicht und deswegen ist bei mir ...

von Lullaby82 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Künstliche Befruchtung IVF ICSI

Hallo Mädels.. Wollt mal meine Lage ein bisschen erzöhlen und bin schon mega gespannt auf eure Geschichten. Wir sind jetzt seit genau 1,5 Jahren in Behandlung in der KiWu Klinik. 1 Follikelpunktion 11 Eizellen, 5 Befruchtet sind aber nur 2 Blastozysten draus ...

von Pusteblume! 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf Erfahrungen

Hallo liebe Mamis und die, die es werden möchten :) Ich bin 29 Jahre halt und habe leider Endometriose im ersten Stadium. Meine Eileiter (nur die Eileiter) sind beschädigt bzw. Nur bedingt durchlässig, sodass mir es versagt ist auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Habe ...

von Future_Mom92 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF - 1. Stimulation...40+

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier...deswegen mal eine kleine Vorstellung: Ich bin fast 41 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit 7 Jahren, eine kleine Familie zu gründen. 2017 waren wir bereits schon einmal in Behandlung , haben diese aber "abbrechen müssen ...

von New_Hope 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.