Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakh am 20.03.2022, 22:45 Uhr

Icsi 5+5 Ultraschall

Liebe Community,

hatte 4-5 Tage lang eine leichte bräunliche Schmierblutung. Bin dann sofort zum Arzt gefahren und hatte das Ergebnis im Ultraschall.
Die Schmierblutung hatte ich danach nicht mehr.

Man sieht oben links einen weißen Punkt, muss in der 6ssw noch der Dottersack zusehen sein? Ist das der weiße Punkt oben links?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Icsi 5+5 Ultraschall

Antwort von Jani14091982 am 21.03.2022, 6:50 Uhr

Der Dottersack ist doch zu sehen. Oben rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1. Icsi pu+21 tf+16 HCG

Hallo liebe Community, ich hatte am 03.03.2022 meinen ersten Bt, HCG Wert war 266. (Pu+17, Tf+12) Am 07.03.2022 hatte ich einen HCG Wert von 1300. (PU+21, Tf+16) Ist der Anstieg gut oder doch etwas gering? Zerbreche mir da total den Kopf

von Wakh 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nullbefruchtung nach 2 icsi

Hallo, leider sind wir sehr verzweifelt wir haben schon 2 icsis hinter uns ohne Erfolg. Die erste haben wir selbst bezahlt nun sind wir verheiratet und haben die zweite hinter uns. Heute kam der Anruf, das sich wieder nur die eine Eizelle die hatte nicht befruchten hat ...

von Sandy90! 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach Icsi Elss

Hallo, ich hatte nach zehn Jahren Kinderwunsch, meine erste icsi und durfte dann auch positiv testen, saß glück hielt nicht lange, es endete mit einer Eileiterschwangerschaft, einer OP in der beide Eileiter entfernt werden mussten. Ich bin am Boden zerstört, kennt das jemand ...

von Bella91 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Eisprung ultraschall

Hallo Zusammen Ich wollte heute beim Frauenarzt meinen Eisprung bestatigen lassen. Heute ist Zyklustag 23, habe seit einiger Zeit Zyklen von 30 Tagen. Sie meinte, dass es wahrscheinlich zum eisprung kam, weil sie die Fluessigkeit in der Hoehle sehen konnte. Endo 9 mm. Es ...

von aleksandra788 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Nach ICSI mega Erkältet

Hallo, Ich bin neu hier und habe da mal zwei Fragen. Ich hatte vor 5 Tagen eine ICSI und bin direkt am Abend mit Schnupfen und Husten krank geworden. Bin nun sehr verunsichert ob es dem einnisten schadet?! Hab vor lauter Aufregung heute Nachmittag einen früh ...

von Dingsen 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Naturelle

Hallo ich hatte am Samstag Punktion von einer Eizelle. Am Dienstag wurde diese dann mit A-Qualität im natürlichen Zyklus eingesetzt. Am nächsten Tag fingen ...

von meli1994 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

PCOS und erste ICSI negativ

Hallo liebe Leidensgenossinnen, leider habe ich vor drei Tagen das Ergebnis meiner ersten ICSI erhalten: negativ. Ich hatte große Hoffnung, denn mir wurden zwei Blastozysten transferiert. Ich habe Angst mit dieser Krankheit nie schwanger zu werden. Hat jemand Erfahrung mit ...

von Nici1991 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Künstliche Befruchtung IVF ICSI

Hallo Mädels.. Wollt mal meine Lage ein bisschen erzöhlen und bin schon mega gespannt auf eure Geschichten. Wir sind jetzt seit genau 1,5 Jahren in Behandlung in der KiWu Klinik. 1 Follikelpunktion 11 Eizellen, 5 Befruchtet sind aber nur 2 Blastozysten draus ...

von Pusteblume! 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Nr. 7 - Low responder AMH 0,75

Hallo Ihr Lieben, seit Jahren lese ich fleißig eure Beiträge und fiebere mit euch. Jetzt brauche ich euch…. Ich verzweifle und weiß nicht mehr weiter. 3 x IUI, 6 x IVF davon 2 x Kryo - alle negativ. Praxiswechsel. Nun ICSI Nr. 7 , Transfer letzte Woche am 09.09.21 ...

von Milchen 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Dringend!! Clomifin ultraschall negativ, heute ovu positiv, sex oder nicht??

Hallooo :) Habe das erste mal Clomifen genommen, 50mg zt 5.-9. und am 12. zt hatte meine fa Ultraschall gemacht und gar nichts gesehen. Meinte sie geht nicht davon aus das ein Eisprung kommt und wahrscheinlich auch keine Blutung, sollte abwarten aber sie ist nun im ...

von Sunny_071989 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.