Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 22.01.2012, 14:11 Uhr

Ist doch alles scheiße heute... *heul*

Hallo Mädels, sorry, muss einfach mal rum heulen... Hab derzeit niemanden, der mich tröstet...
Seit gestern habe ich einen totalen Durchhänger... Meine Tempi beginnt zu sinken und am Mittwoch setzt mit Sicherheit wieder diese verfluchte Mens ein... Ich bin gerade einfach nur tot unglücklich und enttäuscht... Und mein Mann hat echt nix besseres zu tun, als gerade heute in seine olle doofe Hobbywerkstatt zu gehen und an der dummen Karre von Auto rum zu basteln, statt mich zu trösten und abzulenken! Vor Wut könnte ich gleich noch mehr heulen!
Tja und dann dachte ich, ich könnte bei meinen 3 Rattendamen Trost finden... Pustekuchen! Die haben heute keine Lust zum Kuscheln... Und die, die immer kuscheln wollte, musste ich vor 3 Wochen einschläfern lassen, weil sie so krank geworden war. An Tagen wie heute merke ich immer ganz schmerzhaft, wie sehr sie mir fehlt...
Der Klos im Hals wird immer fetter und schnürt mir die Kehle zu... Und die Tränchen machen mich blind...
Ich hoffe, euch gehts besser! Werd wohl mit zum Hibbeln in den nächsten Zyklus kommen. Auf dass es dann besser wird...
Ich grüß euch und wünsch allen hier einen schönen restlichen Sonntag.

 
3 Antworten:

Re: Ist doch alles scheiße heute... *heul*

Antwort von Suesse1987w am 22.01.2012, 14:28 Uhr

Hallo und erstmal Kopf hoch :-) Es ist erstmal wichtig, dass du dir nich jedes mal wenn die Mens kommt so einen Kopf macht. Desto krampfhafter du versucht schwanger zu werden, desto länger wird es auch dauern. Sie mal, ein gesundes Paar hat ungefair eine 25%ige Chance pro Zyklus schwanger zu werden. Es müssen so viele Kristerien zusammen spielen damit es klappt. Die meisten paare brauchen bis zu 12 Zyklen, bis es endlich mal klappt, vor allem wenn vorher mit Hormonen verhütet wurde. Auch wenn es dieses mal nicht geklappt hat, jede neue Mens bedeutet auch ein neuer Zyklus mit einem heranwachsenden Ei, das befruchtet werden kann, sies mal so :-) Jeder Zyklus eine neue Chance. Es entmutigt schon wenn man lange probiert und einfach nicht versteht warum es nicht klappt, aber wie gesagt selbst gesunde paar brauchen manchmal etwas und gerade wenn man es am wenigsten erwartet oder schon aufgegeben hat passiert es. Unter Druck geht aber nichts! Sogar länger als ein Jahr muss nix heissen, eine Freundin von mir hat 2 Jahre gebraucht und sie hat schon ein Kind. Meine Schwiegermutter hat sogar fürs erste Kind 4 Jahre gebraucht und dennnoch 3 gesunde Kinder zur Welt gebracht! Also mache dir keinen Kopf, es wird schon irgendwann klappen :-) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch alles scheiße heute... *heul*

Antwort von jules34 am 22.01.2012, 15:45 Uhr

hallo!!! du arme lass dich erstmal drücken!! sei nicht traurig!!! männer sind eben manchmal ein bisschen blöd!!! das mit deinem haustier tut mir leid, ich selbst hab 3 katzen und wäre auch am boden zerstört wenn denen was passieren würde!!! und wegen der kommenden mens sei nicht traurig, ich weiß dass ist leichter gesagt als getan, aber für ein baby zu üben und zu hibbeln kann doch auch spaß machen und ist eine aufregende zeit... ich drück dir ganz ganz fest die daumen dass es bald klappt!!!! glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, ihr seid echt lieb!

Antwort von Schrumsel am 22.01.2012, 21:46 Uhr

Ihr seid echt lieb! Danke, dass ihr mir so Mut zusprecht. Bin grad echt froh, dass ich mich hier im Forum angemeldet hab. Hier findet man wirklich immer jemanden, der einen versteht und man ist nicht allein... Ich knuddel euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.