Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sundancer  am 13.04.2011, 14:49 Uhr

is es oder ist es net?

Seit einer Woche ist mir schlecht, ständig müde, Unterleibsschmerzen usw. Hatte so das Gefühl es hat geklappt, bzw. habe es immer noch. Den Frühtest habe ich schon gemacht, negativ :-(, war allerdings erst 6 Tage vorbei, genau ist er erst nach 10. Och mensch, bin, bzw. war mir eigendlich schon direkt am nächsten Tag sicher, dass es geklappt hat. Hab jetzt Angst ich es mir nur einbilde, weil ich es doch so will. :-( könnt heulen. Hab aber Angst nächste Woche zum Fa zu gehen, der denkt auch die hat sie nicht alle, wenn ich nicht schwanger bin

 
3 Antworten:

Re: is es oder ist es net?

Antwort von Mexxy am 13.04.2011, 15:17 Uhr

Wenn man sich etwas so sehr wünscht, hält man die nichtigsten Sachen für die richtigen Anzeichen...kenne das. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und du vielleicht das Richtige spürst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is es oder ist es net?

Antwort von Bombalurina am 14.04.2011, 9:19 Uhr

6 Tage nach dem Eisprung besteht KEINE Möglichkeit, eine Schwangerschaft festzustellen. Da ist das Ei gerade mal in der Gabärmutter angekommen und hat noch nicht vollständig an der Mutter angedockt. Ergo besteht auch nicht die Möglichkeit irgendwelcher Anzeichen.
Was du da spürst, ist bestenfalls ein Hinweis auf einen funktionierenden Zyklus. Oder einfach Kopfkino.
Selbst ein 10er-Frühtest ist erst 14 Tage nach dem Eisprung wirklich sicher, weil das Hormon, das er misst, erst zu diesem Zeitpunkt genug vorhanden ist.
Weißt du denn sicher, dass und wann du einen Eisprung hattest? Falls du ihn nur "berechnet" hast: das ist NICHT zuverlässig!
Ich drück dir die Daumen, aber ein wenig musst du dich noch gedulden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is es oder ist es net?

Antwort von Sundancer am 15.04.2011, 17:33 Uhr

Ja ich weiß, ich dachte ja nur vielleicht zeigt er so ein ganz hauch dünnen zweiten Streifen , tja konnte es mir ja schon denken.
Das mit dern regelmäßigen Zyjklus ist so ne Sache. Habe letztes Jahr zwei Mal hintereinander die Dreimonats Spritze bekommen (scheiße) Seitdem, tja heißt es warten. Hab im Feb die Pille bekommen, da ich die Nase voll hatte, bekam danach wieder nicht meine Tag, hab dann aber mit ovutest angefangen, da mein FA sagte ich soll dann beginnen. War dann irgendwann so frustriert weil es immer neg. war, dass ich aufhöret und auf mein gefühl hörte, was gut passte, da ich seit Anfang März fei hatte (Hochzeit ) Ja und letzte woche in unseren Flitterwochen, (haltet mich jetzt bitte nicht für dumm bzw. verrückt) Hat sich was geändert. Wie gesagt es sind komisch Anzeichen da und ich sage mir immer nein ich bin nicht schwanger, aber so ne kleine Stimme im Bauch sagt immer "bist du dir da sicher) Vorher dachte ich öfters naja vielleicht doch und die Stimme sagte immer "ne so en Quatsch". Ich bin en Bauchmensch und normalerweise hat diese Stimme immer Recht, aber jetzt habe ich Angst, dass sie doch mal falsch ist und mein Unterbewustsein mir en Streich spielt. Ausserdem die Angst nie mehr en normalen Zyklus zu bekommen. Jahrelang habe ich alles gemacht um NICHT schwanger zu werden un jetzt, dazu kommt, dass ich ein sehr ungeduldige Mensch bin. Naja nächste Woche Do werde ich es genauer wissen, hab mir en Termin bei meine FA genommen, dann werde ich es sehen, und wenn es nicht so ist..
heißt es weiterüber und nur nicht den Sand in den JKopf stecken . Auch wenn es schwerfällt, mit ein wenig Gottvertrauen...Abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.