Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mexxy am 13.04.2011, 12:32 Uhr

Zeit überstehen bis es wieder klappt

Hatte nun 2 Fehlgerburten und am Montag meinen ersten Eisprung seit langem. Bin gespannt ob was draus wird... Falls nicht hab ich vorgesorgt... Pfingsten ne schöne Motorradtour auf die ich mich schon sehr freue. Und wenn`s doch geklappt hat, freu ich mich die Tour absagen zu können...und so vergehen Monate über Monate und irgendwann passiert das Glück vielleicht doch noch...

 
3 Antworten:

Re: Zeit überstehen bis es wieder klappt

Antwort von 96AlteLiebe am 13.04.2011, 13:41 Uhr

Warum würdest du die Tour denn im falle einer Schwangerschaft absagen??? Ich meine Motorrad fahren ist doch kein gefährlicher Sport oder so...undd verunfallen kann man mit Auto auch...
ich drück dir die Daumen dass es klappt...aber die Tour würde ich so oder so machen :-)
Liebe grüße
Doro (die sich im falle einer Schwangerschaft wirklich ne alternative zu ihrem sport suchen muss :-/)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit überstehen bis es wieder klappt

Antwort von Mexxy am 13.04.2011, 15:16 Uhr

Mir hat man damals davon abgeraten, wegen den "Stoßeinwirkungen"/Erschütterungen. Hmm, ich riskiere nach 2 Fehlgeburten lieber nix. Sicher ist sicher. Oder ich fahre mit dem Auto hin...mal sehen. Erst mal schauen was passiert und ob überhaupt was "fruchtet"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit überstehen bis es wieder klappt

Antwort von 96AlteLiebe am 13.04.2011, 17:59 Uhr

Ok... das wusste ich garnicht, dass die stoßübertragung da so heftig ist...
dann wünsch ich dir viel spaß beim mitm Auto hinterherfahren ;-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.