Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 26.03.2016, 8:47 Uhr

Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus...

Hello... Mein Zyklus spinnt komplett... Hatte vor 15 Tagen 2 Tage eine schwache aber dunkle Blutung.... Denk aber es war weil es nur schwach und kurz war keine Regelblutung... Die letzte Richtige Blutung war vor 48 Tagen :( seid vorgestern hab ich starkes Unterleib ziehen... Glaub aber trotzdem nicht das ich schwanger bin wegen der kleinen Blutung vor zwei Wochen :( mag auch gar nicht wirklich testen... Da hol ich mir nur die nächste Watsche:(

 
5 Antworten:

Re: Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus...

Antwort von Glockenblume2016 am 26.03.2016, 9:26 Uhr

Da du aber bestimmt keine Glaskugel besitzt und unsere hellseherischen Fähigkeiten auch nur begrenzt sind, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu testen oder zum Arzt zu gehen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus...

Antwort von HappyMom1212 am 26.03.2016, 10:21 Uhr

Es gibt Frauen die eine ovulationsblutung haben, sowas kann auch mal passieren, wenn eine Zyste platzt. Und wenn es vor zwei Wochen war, könnte das doch hin kommen. Machst du irgendwas um deinen Zyklus genauer zu beobachten (Temperatur, Ovulationstests, -Computer)? Entweder wartest du noch oder du testest... Da kann dir keiner bei helfen, leider. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus...

Antwort von mutzi am 26.03.2016, 13:43 Uhr

Ich bin gleich nach dem ich die Spirale raus genommen hab schwanger geworden... Und seid der FG ist alles derart durcheinander das ich außer aufschreiben wann Blutungen sind nix mache... Ich wart jetzt einfach noch ein wenig ab... Keine Lust wieder einen Test mit "nicht schwanger" in Händen zu halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus...

Antwort von Mandy1210 am 26.03.2016, 18:20 Uhr

Kopf hoch Mutzi! Ich weiß, das ist leicht gesagt! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus...

Antwort von mutzi am 26.03.2016, 21:05 Uhr

Mandy du bist ein Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.