Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch2016 am 24.03.2016, 16:58 Uhr

4 tage überfällig

Hey Leute

Ich bin jetzt 4 überfällig
Habe auch ein test Gemacht der War leider negativ :(

Was könnte es sein ??

 
4 Antworten:

Re: 4 tage überfällig

Antwort von Fru am 24.03.2016, 17:12 Uhr

Hui, ein unregelmäßiger Zyklus zum Beispiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 tage überfällig

Antwort von Wunsch2016 am 24.03.2016, 18:27 Uhr

Naja eigentlich nicht ich habe ein regelmäßigen Zyklus

Ich habe auch keine Anzeichen das ich welche bekomme sonst habe ich immer eine Woche vorher unterleibschmertzen und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 tage überfällig

Antwort von Brischi am 24.03.2016, 20:12 Uhr

Also ,wenn du nicht schwanger bist,hat sich dein zyklus verschoben.wenn du schwanger bist,hat der test versagt,oder du etwas falsch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 tage überfällig

Antwort von Wunsch2016 am 25.03.2016, 9:56 Uhr

Hmm ich habe auch mit meiner Mutter geredet sie meinte das es bei ihr auch so war als sie mit mir schwanger War

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfe!! Meine Frau dreht durch...6 Tage drüber, SsT negativ!

Hallo zusammen - ich brauche euren Rat!!! Meine Frau ist bereits 6 Tage überfällig (sonst immer einen regl. 28/29 Zyklus) und ist sicher, dass sich ihr Eisprung nicht verschoben hat, da der Ovulations-Test eindeutig war! Sie klagt über Druck im Unterleib und das typische ...

von Crazy_evtl_Papa 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

In 4 Tagen würde wenn es nicht geklappt hat meine mens kommen, aber ...

Ich bin in 4 Tagen eig dran mit meiner Pest .... Hatte gestern morgen leichte Übelkeit hab n Zwieback gegessen da war es wieder super ... momentan kämpfe ich so mit der Übelkeit das mir schwindelig ist ... mein kopf sagt nee nicht schwanger der magen sagt mhhh kotzen bitte da ...

von ranfi 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kinderwunsch - Zykluslänge und fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier und hoffe auf den Rat von euch. Mein Mann und ich wollen jetzt im März / April versuchen schwanger zu werden. Es geht jetzt quasi ans Eingemachte :) Im Oktober 2014 habe ich bereits die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. ...

von LiiMa 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periode überfällig seit 8 Tagen

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte nicht gedacht das ich hier mal was schreiben würde... Mein Freund und ich versuchen seit 1 Jahr ein Kind zu bekommen. Das erste mal hat es im September 2015 geklappt aber hatte dann leider einen Abgang in der 5. Woche. Seitdem ...

von maus2712 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mein kleines Tagebuch... ich bitte um Antworten

Hallo mein Name is Cathleen ich bin 21 Jahre alt 1,60 Groß und wiege 45Kg und habe einen Kinderwunsch der bis jetzt unerfüllt ist. Ich erzähle hier alles auf Anfang. Etwa zwischen Oktober und November 2014 stellte ich fest das ich zum ersten mal Schwanger war, anfangs war ...

von Casix3 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zyklus nach absetzen der Pille schon über 80 Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und lese immer fleißig mit wie es euch so geht und was ihr für Erfahrungen habt. Jetzt hätte ich eine Frage.... Ich habe im November die Pille abgesetzt und ganz normal meine Abbruchperiode bekommen. Seit dem passiert bei mir ...

von aficionada 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Neurodermitisschub 3 Tage nach möglichem ES

Hallo, Wir versuchen gerade mit unserem zweiten Baby schwanger zu werden. Vor ca 3 Tagen hatten ich meinen rechnerischen ES. Es ist mir nächtlich klar, dass der auch mal eher bzw später sein kann. Seit Kindesalter habe ich Neurodermitis, die sich aber seit vielen Jahren ...

von Valshany 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 Tage nach brevactid starke Unterleibschmerzen

Hallo, Ich habe vor e11 Tagen Brevactid bekommen. Anfangs hatte ich nur Übelkeit. Nun seit 3 Tagen habe ich enorme Unterleibschmerzen. Wie bei der Periode. Habe aber bis jetzt keine Blutung bekommen. Ich brauche euere Meinung

von Be5510 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Verkaufe....****Femibion 30 St 1 Kinderwunsch +Schwangerschaft 30 Tage, 30 St***

Hallo Zusammen, Verkaufe....****Femibion 30 St 1 Kinderwunsch +Schwangerschaft 30 Tage, 30 St*** wird nicht mehr gebraucht. Original verpackt (Ablaufdatum Juni 2016) Preis 18€ inkl. Versand. (Originalpreis 25€) Bei Interesse bitte Nachricht an ...

von Lovely2015 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.