Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellalady86 am 26.03.2016, 6:51 Uhr

Kinderwunsch-Spermiogramm

Guten Tag, wir versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen.Ich habe mich untersuchen lassen und ein Blutbild anfertigen lassen. Die Schilddrüse war geringfügig auffällig und ich nehme seit einigen Tagen L Thyroxin 75. Aber laut Nuklearmediziner - da lag das Ergebnis des Spermiogramms noch nicht vor- sollte eine Schwangerschaft schnell eintreten nach Medikamenteneinnahme.
Nun möchten wir wissen, ob mit dem Ergebnis des Spermiogramms- dieses liegt seit heute vor- eine Zeugung auf natürlichem Wege überhaupt möglich ist. Der Uruloge sagte am Telefon nur, dass es schwieriger werden könnte.
Bitte geben Sie uns eine Antwort, welche Optionen wir hätten und welche Schritte Sie uns empfehlen:
ph 8,5
Konsistenz Normal
Verflüssigungszeitpunkt 30 min
Volumen 1ml
Farbe Normal
Motilität a 8%, b 35%, c 13%, d 44%
Zahl Mio/ml 33,2 Mio Mio/Ejakulat 33,2 Mio
Morphologie normale Form 1%, Kopfdeform. 87%,Mittelstückdef. 81%, Schwanzdef. 68%
Leucozyten ///
Vitalität 77%
Eosintest 23%
MAR Test 5%

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch-Spermiogramm

Antwort von Saso1974 am 26.03.2016, 20:02 Uhr

Hallo,

nach welcher Norm wurde das Sg ausgewertet? Neu oder alt?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch - Mann verweigert Spermiogramm

Hallo Ihr. Mein Verlobter (41) und ich (34) wünschen uns ein Baby. Vor zwei Wochen wurde mir ein Myom aus der Gebärmutter (gestieltes submuköses Myom) operiert und gleichzeitig eine Ausschabung gemacht. Alles für den Kinderwunsch, weil das Myom die Gebärmutterhöhle schon ...

von Traumsternchen 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Kinderwunsch

Kinderwunsch, Beurteilung Spermiogramm

Sehr geehrter Herr Prof. Michelmann, wir wären Ihnen für die Beantwortung folgender Fragen sehr dankbar: Wie bewerten sie die beiden sehr unterschiedlichen Ergebnisse der Spermiogramme: Spermiogramm 1 vom 15.03.11 Volumen: ...

von Hermann-H 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Kinderwunsch

Handicap und Kinderwunsch

Hallo zusammen Ich heiße Helga, werde dieses Jahr 30 Jahre alt und habe im Frühling 2013 einen Bein links Oberschenkel verloren. Ich sitze hauptsächlich im Rollstuhl, da mein stumpf relativ kurz ist. Ist eine versorgt an Prothese sehr gering. Im Januar dieses Jahr habe ich ...

von Helga07 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

großer Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Mein Freund(26) und ich (22) haben einen großen Kinderwunsch,seit Oktober nehme ich meine Pille nicht mehr,bin dann auch recht schnell schwanger geworden,positiver Test war am 7.2.16. Hatte diese Woche Dienstag eine Ausschabung in der 11 Woche,Herz hat ...

von Josie.w 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Guten Abend alle miteinander. Und zwar bin ich 19jahre. Also am 5.3.2015 (kann aber auch etwas eher gewesen sein) habe ich mit meinem verlobten geschlafen dannach hatte ich höllische unterleibsschmerzen die schmerzen gingen 3-4 Tage. Und am 19.3 hat das angefangen mit der ...

von Deluxe1996 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

HILFE!!!!!!!!! Schlechtes Spermiogramm - macht GvnP überhaupt Sinn? IVF möglich

Hallo zusammen, ich stimuliere schon längere Zeit ... erst mit Puregon und Luveris ... seit einigen Monaten mit Hormonpumpe - leider bisher ohne Erfolg. Nun wurde nochmal eien Spermiogramm zur Sicherheit gemacht. Das Ergebnis ist leider nicht so toll Ich dacht ...

von Krinini 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Kinderwunsch

Guten morgen meine lieben! Um Weihnachten 15 rum hatte ich eine Zyste, hab ab da die Pille weggelassen-wurde mir so vom FA gesagt damit ich meine Periode bekomme und diese rausgespült wird- Periode kam, Zyste war bei der Kontrolle im ...

von Chikka90 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Neuer Job trotz Kinderwunsch?

Hallo meine Lieben, mein Kinderwunsch wird von Monat zu Monat größer… und dadurch das ich nun auch noch die FG habe werde ich immer nervöser… Ich hab eigentlich schon mit dem Job total abgeschlossen gehabt. Ich muss ich meinem Job verkaufen und zu 90% besteht mein Job aus ...

von mutzi 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwangerschaft / Kinderwunschplanung

Hallo, Ich habe vielleicht eine doofe Frage. Wir sind diese Woche Skifahren und planen Nachwuchs. Jetzt wäre diese Woche die bester Voraussetzung zwecks Eisprung. Meine Frage ist. Kann das Skifahren eine Einnistung bzw. Eileiterchwangerschaft verhindern bzw. ...

von Dancing_Maus 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Morgen Mädels Ich habe mich etwas informiert und gelesen das Folsäure gut für ein Kinderwunsch und während der Schwangerschaft sein soll. Was haltet ihr davon? Soll ich mir Folsäuretabletten und Babyzaubertee bestellen? Würde mich ...

von Cookie86 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.