Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella32 am 25.03.2016, 8:49 Uhr

ES7+ / SS oder schon Menstruation

Moin moin liebe zukünftige Mamis,
ich habe heute ES7+ (in fünf Tagen kommt die Menstruation). Ich habe leichte Schmierblutungen und leichtes Unterleibsziehen/drücken ähnlich dem Gefühl der einsetzenden Menstruation. Also jetzt bin ich verunsichert: Habe ich schon Menstru oder ist das typische Symptome der SS???

Ich Danke Euch und wünsche schöne Ostertage

 
3 Antworten:

Re: ES7+ / SS oder schon Menstruation

Antwort von Brischi am 25.03.2016, 10:05 Uhr

Bei mir kamen die ss anzeichen erst nach ausbleiben der mens.(3 ss)
Sonst heissts jetzt abwarten und in win paar tagen testen!

Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES7+ / SS oder schon Menstruation

Antwort von Tobecontinued am 25.03.2016, 15:08 Uhr

Hey- die Chance ist 50:50. bei mir war es damals so- hatte definitiv schon vor der mens Anzeichen und das obwohl ich garnicht damit gerechnet hab ss zu sein- da die ss damals nicht geplant war. Also hatte etwa 4 Tage vor nmt ein ziehen als ob die mens kommt - hatte mich nur gewundert dass sie so früh kommt. Doch da kam dann nichts und ich hatte 6 Tage später einen sst gemacht - positiv.
Ich drück dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES7+ / SS oder schon Menstruation

Antwort von Ella32 am 25.03.2016, 19:42 Uhr

Danke für Deine Nachricht&das Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Absetzen der Pille keine Menstruation - Hausmittelchen sinnvoll?

Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, habe aber noch nicht exakt die richtige Antwort gefunden. Ich habe nach 5 Jahren Pille aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Leider musste ich im vergangenen Jahr 3x das Präparat wechseln, weil ich immer ...

von KiWu2016 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

keinen Menstruation, kein eisprung?

Hallo ihr lieben Vielleicht ist meine Frage nun etwas ...nja ..in manchen Augen unnötig...aber vill habe ich mich mit dem Thema einfach nicht ausreichend befasst. Ich bekomme seit 2 Monate (Pille abgesetzt) meine tage nicht mehr. ...

von JamyJay 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationsprobleme

Ich möchte euch mal mein Problem schildern vielleicht gibt es ja jemanden der das gleiche Problem hat und bereits einen Rat für mich hat. Ich habe das PCO Syndrom und noch nie regelmäßig meine mens bekommen aber sie kam ab und an.seit letztes Jahr August hatte ich eine ...

von Kuzco82 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Pille abgesetzt - keine Menstruation

Hallo :) Also ich habe Mitte Februar meine Pille (Midane) abgesetzt , danach ganz normal wie in der Pillenpause eine Blutung bekommen. Aber seither nicht mehr! War gestern beim Arzt, also eindeutig nicht schwanger. Ich hab Anfang April angefangen Temperatur zu messen , aber ...

von -juju- 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

(Endometriose) Wann erste Menstruation nach Endo-OP & Visanne?

Hallo, hier kurz zu meiner Geschichte. April 2014 wurde bei mir nach einem Bluttest beim FA festgestellt, dass ich keinen Eisprung habe bzw. sehr selten (zu viele männliche Hormone). Der Plan wäre gewesen, mit Metformin zu starten. Anfang Juli 2014 fand die ...

von anucina 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Sehr schwache Menstruation

Hallo... Ich bin 31 Jahre alt und im 8 ÜZ. Ich habe meine Pille (Cerazette) im Mai 2014 abgesetzt und danach meine Periode 4 Monate lang gar nicht bekommen. Nun bekomme ich meine Periode fast regelmäßig (24. ZT, 31. ZT, 28. ZT und 26. ZT). Allerdings nur sehr sehr schwach 2 ...

von hopefully soon 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Nur 2 Tage Menstruation???

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag hatte ich ja leider mit etwas Verspätung doch meine Menstruation bekommen. Am Donnerstag war sie recht stark, wie immer bei mir am ersten Tag. Gestern war sie mittelstark, auch wie immer. Jetzt wundere ich mich gerade, dass seit letzter ...

von lillimaja 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Keine Menstruation trotz Eisprung

Guten Morgen.  Leider bin ich etwas ratlos. Laut Ovulationstest hatte ich um den 25.6. meinen Eisprung. Ich war am 3.7. beim Frauenarzt, GM gut aufgebaut Eisprung fand statt, Gelbkörper vorhanden. Am 15.7. machte ich einen Bluttest der negativ war. Was kann sein, dass ich noch ...

von Florentine171084 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Jetlag - Verschiebung Menstruation?

Hallo, ich bin gerade verwirrt, aber hat jemand von Euch schon mal einen verschobenen Zyklus gehabt wegen des Jetlags? Kann sich der Eisprung so schnell (ca. 2 Tage nach Flug Richtung Westen; mehrere Stunden) verschieben? Danke für Eure ...

von Newyorkdoll 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Hallo zusammen, ging es euch schon mal ähnlich? Ich hatte vom 25.1. bis 30.1. meine Mens, danach alles ganz normal. Jetzt hab ich seit 02.02. wieder eine starke Blutung...erst dachte ich es wäre eine Zwischenblutung, aber sie dauert immernoch an (mittlerweile seit 4 Tagen) ...

von anhe123 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.