Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xrmia am 17.03.2016, 10:41 Uhr

Ich brauche euren Rat

Hallo Leute :-)
Ich bräuchte bitte euren Rat. Es geht nämlich um folgendes, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden und jetzt habe ich das Gefühl dass es vielleicht geklappt hat. Ich bin schon seit 3 Wochen mit meiner Periode überfällig, meine Brüste sind etwas größer geworden, Brustwarzen sind sehr empfindlich und Schuppen leicht. Gestern fühlte ich mich fiebrig und mir war übel und ich reagiere sehr gereizt auf manche Situationen als normal, so kenne ich mich gar nicht. Und ich habe ein ziehen im linken Unterleib und beim sex ist es etwas unangenehm wenn er zu tief drin ist als würde er an etwas ran stoßen.

Dann habe ich vor 2 Tagen ein Test gemacht, der war aber negativ #heul

Nächste Woche habe ich einen Frauenarzt Termin, aber trotzdem kann ich an nichts anderes mehr denken
Vielen Dank schon mal im Voraus #winke

 
7 Antworten:

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von EndlichMami2016? am 17.03.2016, 11:04 Uhr

Hm, bei zwei Wochen Überfälligkeit sollte ein Test schon zuverlässig anzeigen. Wie waren Deine Zyklen denn sonst und wie bestimmst Du Deinen Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von xrmia am 17.03.2016, 11:13 Uhr

Sonst war meine Periode +- 1 Tag zuverlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Stuff84 am 17.03.2016, 11:35 Uhr

Bei 3 Wochen überfällig sollte ein Test sicher sein.

Es kann sein das du einen Zyklus ohne ES hattest oder sich der Zyklus einfach verschoben hat und länger wird,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Chikka90 am 17.03.2016, 12:03 Uhr

Hallöle
Ich habe natürlich nicht viiiieeelll Ahnung aber genau die Anzeichen die du hast, hatte ich als ich eine Zyste im li Unterleib hatte
Brust total aua !!!!!! li unten komisches Gefühl und auch beim Sex... Periode kam mega spät ... geh am besten schnell zum FA!!
Alles gute und erzähl mal was es war, denn wir versuchen es auch und meinte Brust tut schon wieder aua, li komisch ...wenn du doch Schwanger bist habe ich Hoffnung das es nicht schon wieder eine Zyste ist
Alles Alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Sterni1675 am 17.03.2016, 14:16 Uhr

Ich habe genau deine beschriebenen Symptome nur das bei mir noch Durchfall bzw. Verstopfung hin und wieder dazu kommt.

Alle SST sind negativ, meine blöde Fa. will mich einfach nicht untersuchen, und sagt ich soll einfach abwarten wann die nächste Periode kommt.

Nun ist sie 3 Wochen im Urlaub.

Ich bin total unsicher was ich nun machen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Brischi am 17.03.2016, 15:00 Uhr

Du könntest doch auch bei deinem hausarzt testen lassen?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von xrmia am 17.03.2016, 15:06 Uhr

Ich geh nächste Woche hin mal schauen was meine dazu sagt, ich hoffe trotz negativem Test doch schwanger zu sein, weil die Symptome die ich hab dafür sprechen und ich habe gelesen, dass es manchmal der Fall sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.