Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinha1981 am 17.03.2016, 9:34 Uhr

Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Hallo Leute!
Bin etwas verwirrt! Bin aktuell ZT26 (meine letzter Zyklus dauerte 33 Tage - habe jedoch noch keinen regelmässigen Zyklus).
Zu der Zeit als ich rechnerisch das Zeitfenster für den ES errechnet hatte (hab sehr großzügig gerechnet :) - hatten wir regelmässig GV. Jedoch blieben in diesem Zeitfenster die Ovu-Tests immer negativ. Es waren zwar immer 2 Linien da, jedoch war die Testinie immer etwas schwächer als die Kontrollinie - also negativ!
So, nun habe ich seid gestern ein total schmerzhaftes Ziehen im Unterleib - jedoch nicht so wie MENS-Schmerzen sondern es zieht und brennt total nur auf der linken Seite. Habe dann gestern Abend + heute morgen aus Spaß nochmal einen Ovu-Test gemacht...und die waren jetzt immer total fett positiv! Nun bin ich echt verwirrt...denn sollte erst jetzt der Eisprung sein, passt mein Zerfixschleimbild aber absolut nicht dazu. Habe weder flüssigen, noch hellen oder ziehbaren Schleim - total das Gegenteil ist der Fall! Also wieso sind jetzt auf einmal an ZT26 die Ovus seid 2 Tagen total positiv????? Also die Testlinie ist um mehrfaches stärker als die Kontrollinie und bei ClearBlue hat mir das Smiley entgegen gelacht...das passt doch alles nicht zusammen?

 
7 Antworten:

Re: Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Antwort von kleene162 am 17.03.2016, 9:45 Uhr

ich würde mir trotzdem heute meinen Mann schnappen ;)
wenn der Test morgen wieder negativ ist, war der Peak sehr wahrscheinliche heute..

warum der ZS sich an das Buch hält weiß ich auch nicht, aber wir sind nun mal keine Maschinen..

dass deine Ovus sonst so halbpositiv waren könnte evt daran liegen, das sie für dich zu sensibel sind?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Antwort von Stuff84 am 17.03.2016, 9:49 Uhr

Hast mal Bilder von allen Ovus?

Wie war deine letzte Mens? Pünktlich, normale Stärke und Länge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Antwort von Melinha1981 am 17.03.2016, 9:55 Uhr

Hallo Mädls!

Also klar, meinen Schatz werd ich mir heute so und so noch schnappen - denn hilfts nicht, schadets nicht ;)

Ich bin erst im 2.ÜZ und kann daher leider nicht sagen, wie lange mein Zyklus "normal" dauert. Der letzte (quasi erste Zyklus ohne Pille) hat 33 Tage gedauert.

Fotos vom Test hab ich leider nicht - hab aber 2 verschiedene gemacht! Gestern Abend einmal einen mit der Stärke 10 miu/ml und heute früh 1x den digitialen von Clear Blue! Bei dem einen war die Testlinie um einiges stärker als die Kontrollinie und bei Clear Blue hat das Smily heute früh gelächelt :) ! Also eindeutig.

Nur find ichs für einen ES einfach irgendwie viel zu spät an ZT26 - und auch der Schleim passt eben absolut nicht auf nen ES hin! Das Einzige was ich eben seid gestern haben sind die brennenen, ziehenden Schmerzen auf der linken Seite meines Unterleibs....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Antwort von Melinha1981 am 17.03.2016, 9:58 Uhr

...rein rechnerisch hätte der ES ja letzte Woche gegen Mittwoch herum sein sollen (bei den Ovus war die Testlinie aber immer ein bißchen heller als Kontrollinie, also nehm ich an negativ).
Die letzte Regelblutung war meines Achtens normal...hat 5 Tage gedauert und die Stärke war ohne irgendwelche Auffälligkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Antwort von Stuff84 am 17.03.2016, 10:05 Uhr

Es ist schon spät, aber wenn du erst vor kurzem die hormonelle Verhütung abgesetzt hast auch völlig normal.

Man kann ja auch mit einem späten ES schwanger werden.

Eventuell wird der ZS noch besser,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Antwort von Stuff84 am 17.03.2016, 10:27 Uhr

Rechner sind halt einfach nicht zuverlässig. Wenn du zuverlässig wissen willst wo du im Zyklus stehst, kannst du mal ein Zyklusblatt führen und Temperaturmessen. Dann siehst du wenigstens wann der ES wirklich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Antwort von FrauStorch am 17.03.2016, 17:22 Uhr

Mach mal einen Schwangerschaftstest und herzel auf jeden Fall sicherheitshalber mit dem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

endlich positiver Ovu?

Hallo ihr Lieben, schreibe euch, da ich mal eure Meinung dazu haben möchte bin immer ein bisschen verwirrt, da meine Ovus anfangs immer total positiv aussehen und 5min später doch den Anschein haben negativ zu sein... was meint ihr denn darüber? Anbei ein Bild mit neuem Ovu ...

von FleurFrancaise 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Hallo.ich brauch mal nen Rat :)  am Freitag zt 11 war beim cb ein smiley. Samstag wieder nur ein Kreis. Der mittelschmerz begann. Sonntag wieder smiley und ganz schlimme schmerzen. Montag wieder ein Kreis und immernoch etwas schmerzen. (An allen tagen waren one step ...

von lotta2016 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstests

Hallo.ich brauch mal nen Rat :) am Freitag zt 11 war beim cb ein smiley. Samstag wieder nur ein Kreis. Der mittelschmerz begann. Sonntag wieder smiley und ganz schlimme schmerzen. Montag wieder ein Kreis und immernoch etwas schmerzen. (An allen tagen waren one step ...

von lotta2016 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest verwirrung HILFE

Hallo ihr Lieben, Bin etwas verwirrt, denn wie schon oben beschrieben sind bis jetzt meine Ovus immer negativ und das macht mich ein bisschen unsicher. Kann das sein, dass ich diesen Monat gar keinen ES habe? Letzter Zyklus dauerte 27- 28 Tage und Ovus (10miu) begann ich am ...

von FleurFrancaise 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Verwirrung

Hallo, ich bin ganz neu hier und etwas verwirrt. habe Ende Oktober die Pille abgesetzt, seitdem Zyklus 31, 38, 37 Tage. Diesen Monat habe ich zum ersten mal Ovus probiert. Ab Zyklustag 19 hatte ich einen LH-Anstieg, auch recht guten Zervix. Da ich nicht sicher war, ob ...

von Pedi86 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

Hallo zusammen. Meint ihr es könnte geklappt haben ? Schaut mal auf das Bild Am 02.03.16 so gegen 21.30 Uhr hatten wir sex gehabt und halt nur einmal in der fruchtbaren zeit anders ging es leider nicht Und ich habe nur 2 mal getestet wie gesagt nur am 2 und am 3.03 und ...

von lisakareena 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal eure Meinung hören da ich mir irgendwie nicht sicher bin .. Meint ihr der Ovu am 15. (also gestern) war positiv?? Der am 14. & 16. ist ja jeweils schwächer.. Danke schonmal ...

von N_K 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ovus

Huhu Ich will an zt.11 eigentlich mit den ovus loslegen. Heute habe ich einfach mal einen ausprobiert (zt.5), es war bereits heute eine zarte zweite Linie zu sehen . Ist das normal? Kann ich trotzdem bei zt11 beginnen oder lieber schon ...

von binni 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Hallo zusammen Ich bin etwas verwirrt :( Normalerweise hab ich Mi / Do Eisprung habe am So angefangen zu testen da kam aber nur O smiley gestern sprich Mo hatte ich maximale Fruchtbarkeit also konstanten Smiley für 48std???? Da fehlt der blinken Smiley? ?? Hab dann mit ...

von Mukki190589 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.