Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lola1981 am 16.03.2016, 19:05 Uhr

Libido nach ES

Hallo Mädels,
hätte mal gern in die Runde gefragt, wie eure Libido nach dem ES is. Ist das eher von Frau zu Frau unterschiedlich, oder gibts da einen Zusammenhang mit den Hormonen. Bin heute ES + 4 und mir fällt auf, dass ich eine gesteigerte Libido habe. Sonst nach ES eher nicht so.
Bin auf eure Meinungen gespannt.

 
6 Antworten:

Re: Libido nach ES

Antwort von EndlichMami2016? am 16.03.2016, 21:34 Uhr

Hm, bei mir ist das ganz unterschiedlich, je nach Stress etc.
Habe aber auch nicht bei jedem ES eien gesteigerte Libido. Rein theoretisch müsste die Libido nach dem ES ja vermindert sein, da der Körper nicht mehr auf Fortpflanzung aus ist, aber die Psyche, Stress, Angst, Schmerzen, Krankheit und und und spielen da sicher auch eine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Libido nach ES

Antwort von Saso1974 am 16.03.2016, 23:23 Uhr

Bei mir kurz vor dem Es, während und dann erst wieder vor der Mens, kann auch mal während der Mens sein....
Ich kann bei mir sagen das es bei mir mit dem Östrogen zusammen hängt, zu der Zeit bin ich besonders Rollig/läufig :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Libido nach ES

Antwort von EndlichMami2016? am 16.03.2016, 23:32 Uhr

Ha, jetzt wo Du es sagst, bei mir auch immer kurz vor und während der Mens gesteigerte Libido, da sie nur zwei Tage stärker ist, hat mein Freund auch Gott sei Dank nichts dagegen, nur an den beiden starken Tagn finde ich es selbst recht eklig :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Libido nach ES

Antwort von lola1981 am 16.03.2016, 23:40 Uhr

Ok, danke für die Antworten. Nach ES war mir auch nie so danach..... Aber diesmal schon..... Komisch, immer irgendwas anderes.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Libido nach ES

Antwort von Saso1974 am 16.03.2016, 23:44 Uhr

Schon komisch, das man das erst dann wahrnimmt wenn ein Post zu dem Thema erstellt wurde. Das mit den Tagen finde ich auch blöd wenn man blutet wie die Pest, das macht mir schon was aus :/
Ich denke mindestens ein Drittel von uns kennt das :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Libido nach ES

Antwort von EndlichMami2016? am 17.03.2016, 0:09 Uhr

Glaub, meinen Freund würde es weniger stören als mich während der stärkeren Tage. Aber mal 2-3 Tage Pause halten wie beide aus, kommt ja auch so oft genug vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.