Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotta2016 am 17.03.2016, 9:46 Uhr

War das schon der Eisprung? wenn ja, wann? Kurve im anhang

Hallo, was denkt ihr wann der Es war. Ovu und Temperatur verwirren mich :( hat das Herzeln gereicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: War das schon der Eisprung? wenn ja, wann? Kurve im anhang

Antwort von Nasti4 am 17.03.2016, 10:03 Uhr

Hallo, wenn die Tempi morgen nochmal raufgeht war dein ES an ZT 15. Das Herzchen könnte gereicht haben. Bei mir hat es mit den Ovus auch nie überein gestimmt, würde mich da eher an die Tempi halten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schon der Eisprung? wenn ja, wann? Kurve im anhang

Antwort von Stuff84 am 17.03.2016, 10:07 Uhr

Ich denke das passt zusammen, jetzt muss die Tempi aber noch weiter steigen.

Wie misst du denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schon der Eisprung? wenn ja, wann? Kurve im anhang

Antwort von lotta2016 am 17.03.2016, 11:45 Uhr

Hallo. Vielen Dank für eure antworten. Ich Messe immer morgens im liegen gegen 7/7.30 Uhr anal. Letzten Monat stimmten ovus und Temperatur überein. Da war sie tief und ging steil nach oben, sackte kurz ab und blieb oben bis zur mens.diesen zyklus isses irgendwie anders. Ovus sind abwechselnd positiv und negativ und tempi war lange unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung? Kurve? Ich verstehs nicht...

Hallo Mädels, ich hab seit längerem mal wieder Temperatur gemessen. Für mich sah es eigentlich nach einem ES aus, aber das Programm zeigt keinen ES an. Wisst Ihr warum? Oder seht Ihr auch keinen ES? Hatte im Dezember meine Bauchspiegelung und auf Grund der Kurve Hoffnung, ...

von Knusper84 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Eisprung? Meine bisherige Kurve

Hallo ihr Lieben, Heute ist meine Tempi deutlich angestiegen. Könnte das der Eisprung sein oder kann der Tempi anstieg auch am späteren messen liegen? Hatte sonst trotz späterem Messen keinen großen Unterschied.... Sind im Urlaub und haben viel Zeit zum herzeln :-) Mit Pre ...

von Newcomermutti 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

och menno, schaut mal! Ich werde noch wahnsinnig mit meinen Eisprüngen! Ich hatte jetzt immer Zyklen von ca. 38-42 Tagen! Habe im Juli das erste Mal wieder meine Mens bekommen, nach AS im Februar. Nehme seit Juni Schilddrüsenmedis/ Diagnose= Hashimoto! Kann das nur sein ...

von BELLA_28 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Wann war mein Eisprung...schaut euch mal meine Kurve und Infos an..

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6630 Der Schleimhöhepunkt könnte auch einen Tag später sein, da konnte ich das nicht mehr beurteilen wegen Sperma... Ich glaube, das Programm hat es falsch interpretiert, da ja ovus und Schleimhöhepunkt früher waren. ...

von darcy 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, Ich hab diesen Monat wieder den Ovulationstest von Clearblue genommen und versucht den Zervixschleim zu beobachten (diesen Monat das erste mal). Letzten Mittwoch war der Zervixschleim durchsichtig bis leicht milchig (in etwa wie Eiweiß) und er war sehr ...

von seineFrau2015 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturanstieg nach Eisprung

Hallo zusammen, ich bin im 9. ÜZ und hab diesen Monat mal mit Temperaturmessen angefangen. Habe mir dafür das richtige Thermometer geholt und messe immer nach dem Aufwachen, rektal ungefähr 5-6 Minuten. Meine Temperatur schwankt zwischen 36,30 und 36,85. Am Samstag ...

von flora2015 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, mal eine Frage habe die Pille seit Montag (7.3) abgesetzt. Hatte am Mittwoch (9.3. eine leichte Abbruchblutung). Meine letzte Regel hatte ich am 4.3. Nach dem Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 16.3. Da ich schon 2 Jungs habe wünsche ich mir ein Mädchen ☺ habe ...

von Schneckla 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hatte das jemand von euch? eisprung und blutung..ovu test nach wie vor 2 striche

hallo ihr lieben, ich hoffe ich bekomme von euch ein paar erfahrungen oder vl weiss ja jemand was bei mir los ist ich habe im Dezember 2014 die 3monatsspritze abgesetzt und seit paar monaten probieren wir schwanger zu werden. hab ...

von mimiilein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempi hoch und Runter - Eisprung

Hallöchen ihr Zusammen , ich hab da mal ne blöde Frage. Meine Tempi Kurve schwankt im Monat hoch und runter. Ich kann quasi überhaupt nicht feststellen, wann evtl ein Eisprung ist. Woran kann das liegen? War am 06.12. (ZT 15) beim FA und sie sagte mir , dass der ES gerade ...

von Baby-LM 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo ihr lieben Ich hatte heute Nacht schlagartig nierenschmerzen auf der linken Seite die schmerzen waren total schlimm nach einer halben Stunde ungefähr war alles vorbei kann das was mit dem eisprung zutun haben ? Gestern und heute hatte ich auch starkes ziehen/brennen in ...

von lisakareena 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.