Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 15:56 Uhr

Ich bin so nervös

Wie alt bist du denn? Ich 25. Mein Mann regt sich verständlicherweise immer auf, wenn ich alles meiner Mama irgendwann erzählen muss und es nicht aushalten kann, wenn sie anderer Meinung ist. Aber wir haben auch ein ganz anderes Verhältnis, als er zu seiner Mama. Und ich bin Einzelkind. Ich sag meiner Ma bis heute noch immer Bescheid per SMS, wenn wir spontan wegfahren und ob ich gut angekommen bin und so.....mein Schatz schüttelt da immer nur den Kopf. Aber im Gegenzug erwarte ich das gleiche von meiner Mutter ja auch und sie kann es glaube ich auch nicht so gut haben, wenn ich etwas nicht so toll finde, was sie macht. Vielleicht sind wir ja auch zu ehrlich zu einander Ich hab schon so oft versucht etwas nur mit mir auszumachen. Aber irgendwann bin ich dann doch immer hingerannt und habs erzählt (außer natürlich es geht sie definitiv nichts an)........ich bin echt schon auf ihr Gesicht gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.