Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 13:09 Uhr

Ich bin so nervös

Mädels ich trau mich einfach nicht zu testen, weil ich so Angst habe, dass der Test negativ sein könnte, oder aber.....dass er positiv ist und es meinem Baby nicht gut geht wegen der Schilddrüsenunterfunktion. Bin so froh wenn ich am Montag endlich endlich die Medikamente dafür bekomme hoffentlich........bitte bitte lass alles in Ordnung sein (sofern da überhaupt jemand drin ist). Bin heute Zyklustag 33.....uiuiuiui Eisprung war Zyklustag 18 am 8.1.

War vorhin mit meiner Mama frühstücken (ach nö...heut keinen Kaffee, lieber Kakao und Sekt will ich da auch nicht bei haben ). Waren danach in der Stadt, aber irgendwie war mir die ganze zeit nur schwindelig. Bestimmt weil ich so viel gefrühstückt habe..... Und jetzt bin ich so müde gäähhnnnn. Ich glaube ich leg mich gleich mal ein Stündchen hin.

Drückt mir bitte die Daumen......

 
20 Antworten:

Re: Ich bin so nervös

Antwort von philips am 23.01.2009, 13:33 Uhr

a ha kein kaffee ? müde ? keine lust auf sekt ? schwindelig ?? ich glaub man kann gratulieren oder ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 14:16 Uhr

Naja den Kafee und den Sekt wollte ich aus Vernuftsgründen nicht. Für den Fall der Fälle. Man soll dann ja maximal 2 Tassen am Tag und da trink ich dann lieber nachmittags nochmal ne Tasse.

Aber ich weiß es ja nicht.....hab noch nicht getestet. Morgen vielleicht, wenn ich mich traue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Zitronentee am 23.01.2009, 14:20 Uhr

Hi Wunschkind,

habs heute nicht mehr ausgehalten und getestet. War leider negativ. Aber Mens ist immer noch nicht in Sicht.

Hab mir zur Vorsicht noch mal einen Schwangerschaftstest gekauft für die nächsten Tage.
Jetzt kann ich verstehen, dass manche soviel Geld für die Tests ausgeben, denn solange Mens noch nicht da ist, hat man Hoffnung.

Sag mir sofort bescheid wenn du getestet hast.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 14:23 Uhr

Oh Mist, das tut mir aber leid. Vielleicht war der Test ja auch blöd. Welchen haste denn genommen....... ich habe solche Angst meiner könnte auch negativ sein obwohl Tante Rosa noch nicht angereist ist. Das wäre ja voll ätzend......

Hab so drauf spekuliert, dass wir beide positiv sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Zitronentee am 23.01.2009, 14:26 Uhr

Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Habe einen Test von Clearblue genommen.
Konnt es vor Neugier einfach nicht mehr aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 14:46 Uhr

Oh den habe ich auch zu Hause...

ich kann es auch kaum noch aushalten und nachdem ich auch noch gelesen habe (habe ihn gestern schon mal ausgepackt, also natürlich nicht ganz), dass er noch nichtmal mit Morgenurin durchgeführt werden muss ab dem Fälligkeitstag der periode ist es für mich noch schwieriger. Wann hast du denn getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Zitronentee am 23.01.2009, 14:56 Uhr

Heute mittag.
Genau...da stand ja zu jeder Uhrzeit...und das war zu verführerisch.

Beim nächsten Mal werd ich aber vielleicht doch morgens testen.

Hällst du es denn noch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 15:07 Uhr

Es geht so....ich will auch auf jeden Fall morgens testen....Vielleicht morgen oder Samstag. Ich hatte mir ja vorgenommen auf keinen Fall vor dem WE zu testen. Das wäre dann ja morgen......... hach aber wenn der dann negativ ist bin ich soooo traurig, weil ich ja mitlerweile es über den NMT geschafft habe......mein Mann fragt auch schon immer.

Du hattest auch gestern NMT oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Zitronentee am 23.01.2009, 15:11 Uhr

Ja genau, aber wie gesagt: keine Kopfschmerzen oder Heißhunger auf Süßes wie ich es sonst immer hatte.
Es kann aber auch sein, dass mein Zykus einfach länger ist, was ich allerdings nicht hoffe.
Ich glaub ich teste Sonntag morgen nochmal,am Geb. von meinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 15:16 Uhr

Oh das bringt bestimmt Glück! Fiebert er denn schon mit, oder lässt du ihn relativ außen vor, bis du ein Ergebnis hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Zitronentee am 23.01.2009, 15:18 Uhr

Er weiß, dass ich jetzt irgendwann nmt habe, aber nicht genau wann. Soll, wenns klappt, eine Überraschung zum Geburtstag sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 15:23 Uhr

Ja das würde ich auch am liebsten so machen (natürlich nicht zum geburtstag...er hat ja erst im juli): aber er fragt immer und ich kann es auch nicht lassen ihm davon zu erzählen....bin so froh ihm das alles erzählen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Zitronentee am 23.01.2009, 15:25 Uhr

habt ihr das denn sonst schon jemandem erzählt, dass ihr ein Kind wollt?
Wir haben es keinem erzählt. Ich denke es ist zum einen viel spannender, wenn man erzählen kann, dass es geklappt hat. Und zum andern, nervt einen nicht jeder mit: Na, hat es schon geklappt?

Ja...bis Juli hätte er wahrscheinlich von selbst gemerkt, dass du schwanger bist, falls es jetzt klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 15:29 Uhr

nein wir haben es keinem gesagt.

möchte es erst erzählen wenn es geklappt hat....außerdem will ich nicht, dass mir vielleicht noch jemand versucht reinzureden, da ich seit januar leider arbeitslos bin...hab da bei meiner mama so etwas die befürchtung. das könnte ich nicht haben.....da stell ich dann lieber alle vor vollendete tatsachen......wir haben uns abgemacht, dass wir es den eltern sagen, sobald ich den mutterpass habe und allen anderen dann erst etwas später...sofern ich das aushalte

Hab mich schon ein paar mal fast verplappert bei guten freundinnen....musste mir fast auf die zunge beißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Zitronentee am 23.01.2009, 15:36 Uhr

ich bin zur Zeit auch mehr oder weniger arbeitslos. Hatte heute ein Vorstellungsgespräch und bekomme heute Abend bescheid. Ist zwar auch alles ein bisschen blöd, aber mal abwarten.
Meine Mutter nervte auch schon: Jetzt bloß nicht aus Langeweile ein Kind kriegen.
Aber so ist es ja nicht, wir haben uns das schon gut überlegt.
Noch ein Grund mehr, wie du auch sagst, alle vor vollendete Tatsachen stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 15:41 Uhr

Ja. Ich denke sie wird echt platt sein, aber kann dann ja nix mehr dagegen sagen. Und mit Langweile oder Alternative hat das ja gar nix zu tun. Habe ja erst sogar überlegt den Kiwu wieder nach hinten zu schieben, bis ich beruflich besser da stehe. Aber warten will ich nicht mehr. Und zu den Kommentaren von Mama und so..... ich bin seit 2 Jahren verheiratet.....ist es nicht schlimm, dass es mir nie egal sein kann was meine mami von meinen Entscheidungen hält......auch wenn sie immer zu mir stehen würde kann ich es einfach nicht aushalten, wenn sie etwas was ich mache nicht gut findet......hört das denn nie auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Zitronentee am 23.01.2009, 15:50 Uhr

Ich glaub nicht. Wir bleiben immer die Kinder. Mal schauen wie wir mal werden ...
Irgendwie haben wir viele Ähnlichkeiten, stelle ich fest ...in auch schon verheiratet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 15:56 Uhr

Wie alt bist du denn? Ich 25. Mein Mann regt sich verständlicherweise immer auf, wenn ich alles meiner Mama irgendwann erzählen muss und es nicht aushalten kann, wenn sie anderer Meinung ist. Aber wir haben auch ein ganz anderes Verhältnis, als er zu seiner Mama. Und ich bin Einzelkind. Ich sag meiner Ma bis heute noch immer Bescheid per SMS, wenn wir spontan wegfahren und ob ich gut angekommen bin und so.....mein Schatz schüttelt da immer nur den Kopf. Aber im Gegenzug erwarte ich das gleiche von meiner Mutter ja auch und sie kann es glaube ich auch nicht so gut haben, wenn ich etwas nicht so toll finde, was sie macht. Vielleicht sind wir ja auch zu ehrlich zu einander Ich hab schon so oft versucht etwas nur mit mir auszumachen. Aber irgendwann bin ich dann doch immer hingerannt und habs erzählt (außer natürlich es geht sie definitiv nichts an)........ich bin echt schon auf ihr Gesicht gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Zitronentee am 23.01.2009, 16:01 Uhr

Ich werd nächsten Dienstag 25.
Ich erzähl meiner Mutter auch alles, auch wenns blöde Kommentare zurück gibt. Aber mir ist ihre Meinung sehr wichtig.
Wen ich sie besuchen fahr und zurück fahr (wohnen 100km auseinander) ruf ich auch immer an. Sie mich aber auch wenn sie fährt. Ist irgendwie beruhigender.
Ich hab ein Oberteil, da sah ich immer schon schwanger drin aus.
Habe ihr gesagt, dass ich es erst wieder anzieh, wenn ich schwanger bin. Mal gucken, was sie sagen wird, wenns soweit ist und ich dieses Oberteil anhab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervös

Antwort von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 16:06 Uhr



Das ist ja lustig!!!! Da bin ja sogar ich gespannt, ob sie sich das gemerkt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.