Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraya am 20.01.2009, 7:36 Uhr

Hoffen vorbei,schnief, mens da!!!

Guten Morgen Ihr Süßen!
All mein Hoffen hat sich in Luft ausgelöst. Am Samstag kam meine mens, pünktlich auf den Tag genau! Ich war total deprimiert, habe den ganzen Tag nur geweint, immerhin komme ich jetzt in den 15ÜZ. Nächste Woche habe ich erstmal ein FA Termin und dann gucken wir mal. Muss evtl doch mal mit IVA oder so probieren. Aber mein Schatzi war ganz lieb und meinte dann üben wir halt noch mehr:))))))))))))))))))))))
Wi oft sollte man GV haben damit die Chancen gut sind?
Liebe Grüße und auf in den neuen Zyklus

 
3 Antworten:

Re: Hoffen vorbei,schnief, mens da!!!

Antwort von Sarii am 20.01.2009, 7:41 Uhr

Oh, das tut mir leid - lass dich mal
Aber ist doch schon mal toll, dass du genau weißt, wann die Mens kommen müsste.
Wenn du ES hast, dann alle 2Tage herzeln.
Wir haben sogar noch weniger geherzelt und es hat irgendwie geklappt.
Aber so lange warten ist ja auch blöd :(

Ich drück dir die Daumen, dass das lange Warten bald belohnt wird ^^

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen vorbei,schnief, mens da!!!

Antwort von Wunschkind2008 am 20.01.2009, 9:25 Uhr

Oh das tut mir leid! Ich hab heut morgen auch geheult, als die Tempi runterging (hab ich weiter oben im beitrag geschrieben). Ich hoffe trotzdem noch.....

es tut mir echt so leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Zu deiner Frage.... also die Experten sagen man sollte nicht öfter als alle zwei Tage Sex haben um den Es herum (natürlich auch nicht viel weniger), da sonst die Befruchtungsfähigkeit der Spermien abnimmt. Aber: daran haben wir uns auch nicht gehalten. Hab immer Angst ich hab bestimmt alles weggeduscht.... Aber theoretisch nur alle zwei Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen vorbei,schnief, mens da!!!

Antwort von Mari86 am 20.01.2009, 9:35 Uhr

oh man mir tut es auch voll Leid!!!!

Aber so dumm es sich auch anhört, bitte nicht die Hoffnung aufgeben!!!!! Es gibt sooooooo viele Paare, bei denen es geklappt hat, auch nach vielem Üben!!!!

Setz dich einfach nochmal mit deiner FÄ zusammen und bespricht euch.

Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Glaube die Mens kommt....

Hallo ihr Lieben.... nachdem die Bauchweh grade mal drei Tage aufgehört haben, fangen sie nun wieder an und ich glaube, dass ich wohl in den nächsten Tagen meine Mens bekommen werde .mein Schatz glaubt mir leider nicht. Er sagt immer ich ...

von Wunschkind2008 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Hallöchen! Die Hibbeltante ist mal wieder da. Hätte gestern/oder heute meine Mens kriegen sollen und sie ist zum Glück noch nicht da. Habe allerdings noch keinen test gemacht da ich nicht enttäuscht sein will wenn er was anderes anzeigt. Hatte die Woche vor eigentlicher mens ...

von Saraya 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ja, Mens kam Pünktlich im Flieger...

auf in ÜZ 3. Ist doch schon echt witzig, wie man merkt, dass meine seine Mens bekommt! Man, bin ich froh, das ich bei Nathalie schon ein ticket fürn Oktoberbus gelöst hab Achja, halb so schlim...weiter gehts! Grüsse in die Runde!!! ...

von Schmusesocke 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Vorboten oder nur Mens??????????????

Hallo ich bin mal wieder da. Seit längerer Pause melde ich mich zurück. Ich war ja im Oktobr 08 im Kiwuzentrum und bei mir und meinem Freund ist alles i.o. Jetzt habe ich bei diesem Zyklus 5 Tage Hormone bekommen um meinen Eisprung noch etwas zu fördern. Jetzt warte ich wie ...

von Saraya 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Da sind die Mens-Schmerzen...

ja seid heute morgen, diese ganz berühmte stechen im Unterleib, meine Brüste hören auf weh zu tun...ja, das heisst wohl die nächsten 2 Tage bekomm ich Besuch! jaja, wusste es ja schon, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffe nur sie kommen erst am Donnerstag, flieg nämlich ...

von Schmusesocke 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder nicht Mens, das ist hier die Frage...

Hallo Mädels! Donnerstags, ES+15 hatte ich ja negativ getestet. Mittlerweile bin ich ES+19, die Mens ist nicht in Sicht, die Tempi ist immernoch oben, allerdings ziemlich zackig... http://www.mynfp.de/display/view/54710/ Heute wurde mir bei der Kurve der ...

von JoSam 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da-Zwischenblutung

Ich warte nun,ob meine Mens kommt oder nicht..Heute ist der 31. Zyklustag...Mein Zyklus war jetzt sonst immer so 21-27. Tage.. Das komische an diesen Zyklus war,das ich am 23.12. eine leichte blutung(war nur bissel Blut und dann war es wieder weg)hatte.Ob das die ...

von doro18 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Da ist sie wieder mal die Mens...

Ja da ist sie dann doch nach 34 ZT (1.ÜZ 29T)...hätte ich ja echt nicht gedacht. Find das total blöd und bin auch entäuscht darüber. Welcher Tag ist den jetzt der erste des neuen Zyklus? Gestern Abend ging es leicht los, ja und heut dann ...

von PepperMint 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens...

Bin jetzt NMT+2 und meine Mens kam IMMER pünktlich!!!!!! Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es mein erster Zyklus ohne Pille war???!!! Wollen doch endlich in den ersten ÜZ starten. Oh menno!!! Bin irgendwie ein bisschen ...

von Nina84 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hallo ihr lieben ich hab heute NMT und noch keine mens in sicht

HOFFENTLICH HAB ICH SO VIEL GLÜCK WIE IHR IN 3 TAGEN 3 POSITIVE TEST NICHT SCHLECHT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT ICH BIN HEUTE MORGEN SCHON MIT ÜBEL GEFÜHL WACH GEWORDEN DRÜCK MIR ALLE DIE DAUMEN AUF ...

von sweety21 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.