Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna1234 am 13.03.2016, 20:37 Uhr

Hashimoto

Hallo zusammen :-)

Ich habe letzte Woche die Diagnose Hashimoto erhalten und muss jetzt 2 Wochen l-thyroxin 25 nehmen und danach 50. Mein tsh wert ist bei 4,9 und meine mak bei 600. meine Frage ist kann ich mit diesen werten trotzdem schwanger werden?

Vielen Dank für ihre Antwort

 
3 Antworten:

Re: Hashimoto

Antwort von EndlichMami2016? am 13.03.2016, 20:45 Uhr

Hallo, mit diesen Werten wird es schwer, aber durch das L- Thyrox wird das TSH sinken und wenn das alles gut eingestellt ist, kannst Du auch auf ganz normalem Wege schwanger werden! Auch wenn es jetzt erstmal ein Schock war, freu Dich, dass das entdeckt wurde und in ein paar Wochen kannst Du, wenn Du magst, loslegen mit dem Üben! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Corinna1234 am 14.03.2016, 9:01 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte!
Ich bin heute bei Eisprung +12 und haben heftige Rückenschmerzen und auch etwas Übelkeit. Ich bin total verunsichert ob es vielleicht doch geklappt haben könnte oder könnten das evtl auch die Nebenwirkungen der Schilddrüsentabletten sein? Ich warte noch ab ob ich meine Periode diese Woche bekomme und wenn nicht muss ich doch sofort zum Fa um eingestellt zu werden oder?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von MamaBea am 14.03.2016, 17:14 Uhr

Hallo, ich hab auch ne Unterfunktion durch Hashimoto. Bin gut eingestellt worden. Aber Nebenwirkungen hatte ich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.