Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 13.03.2016, 17:00 Uhr

wieder eine woche früher

Hallo zusammen wie mich das aufregt hatte jetzt meine periode regelmäsig und das letzte mal haz sie sich verschoben das es eine wo früher kamm. Müsste sie eigendlich nächstes we dann wieder bekommen. Hatte heute sex mit freund ungeschützt nach par stunden bin ich auf toilette und was seh ich da blutung. Wie mich das ankotzt so kann ich ja nie meine fruchtbaren tage rausfinden. Was kann ich tun.

 
2 Antworten:

Re: wieder eine woche früher

Antwort von FrauStorch am 13.03.2016, 17:22 Uhr

Temperaturmethode oder Ovulationstests benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder eine woche früher

Antwort von EndlichMami2016? am 13.03.2016, 17:23 Uhr

Mit Deinem Arzt sprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.