Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 13.03.2016, 9:04 Uhr

wieso möchtest Du ein baby ???

gestern habe ich auf vox die sendung " ich mach mir ein kind" angeschaut und war am nachdenken wieso ? was ist wenn ich garkeins bekomme ? da war eine hübsche schauspielerin 40 jhre alt .hat 19.000 euro investiert zum 8 mal künstl. befr. aber war auch nix .so traurig ..... ich habe sofort den trauer in ihren augen gesehen .ich wünsche ihr viel glück und hoffe für die und alle mit . zu meiner frage .ich wünsche mir ein baby .weil es was ganz besonderes ist und unbeschreibliches gefühl ist sagen alle die mutter sind und alle sagen das kann man nicht beschreiben schatz du muss es selber erleeebeen .ja jaa... .nrin ich meine es ist doch ein wunder dass von nix da mit fleisch und blut ein mensch edsteht . undsowas können nur frauen erleben .was für ein segen ... und diese enge bindung mama und kind ...für mich gibt es 2 arten von frauen seit mein kiwu .1. die mutter sind und 2.die gutbürgerliche normale frau naja ...die sendung war sehr interresant ..

 
2 Antworten:

Re: wieso möchtest Du ein baby ???

Antwort von Zoey1010 am 14.03.2016, 19:10 Uhr

Hey, du solltest dir mal ein Anatomie/Embryologie-Buch kaufen und die komplette Embryologie lernen. Es ist ziemlich viel und auch kompliziert, aber danach fühlst du dich noch platter beim Gedanken an dieses Wunder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso möchtest Du ein baby ???

Antwort von Brischi am 15.03.2016, 10:21 Uhr

Oje sind wir mütter jetzt keine gutbürgerlichen normalen frauen mehr?
Wünsch dir trotzdem alles gute für deinen kinderwunsch!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.