Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oyla91 am 11.03.2016, 9:09 Uhr

ES+14 soll ich einen Test machen ?

Huhu,

ich hab den ersten ÜZ hinter mir ;) hab im Februar pünktlich meine Tage bekommen und laut Rechner hätte meine Periode Ca am 9.3 anfangen sollen. Heute bin ich ES+ 14 soll ich schon einen Test machen ? Ich hab gerade das Problem das ich am liebsten noch warten würde um nicht enttäuscht zu sein auf der anderen Seite würde ich gern testen um es schon zu wissen.

Ich hab bis jetzt immer noch keine Regel bekommen, ist aber wie gesagt heute erst der dritte Tag und ihr wisst ja alle wie das so ist... Mal kommen se pünktlich und das nächste mal wieder nicht. Ob ich es einfach teste ? Zu verlieren hab ich ja zum Glück nix :)

 
8 Antworten:

Re: ES+14 soll ich einen Test machen ?

Antwort von Oyla91 am 11.03.2016, 9:14 Uhr

Hab noch vergessen zu erwähnen , das ich immer bevor ich meine Tage bekomme megaaa empfindliche Brüste habe und dieses sogenannten mittelschmerz aber auch das hab ich bis jetzt nicht gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 soll ich einen Test machen ?

Antwort von Cookie86 am 11.03.2016, 10:05 Uhr

Ich würde es an deiner Stelle tun,weil der Kinderwunsch so groß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 soll ich einen Test machen ?

Antwort von Oyla91 am 11.03.2016, 10:30 Uhr

Ich werd dann erstmal nen Test holen, mal sehen ob ich es mache oder ob ich noch warte :)

Ist echt schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 soll ich einen Test machen ?

Antwort von Stuff84 am 11.03.2016, 10:36 Uhr

Wenn du heute ES+14 bist, dann ist heute erst NMT. Dein Zyklus hat sich durch den späteren ES doch verlängert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 soll ich einen Test machen ?

Antwort von Stuff84 am 11.03.2016, 10:39 Uhr

Was hat das denn mit der Größe des Wunsches zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 soll ich einen Test machen ?

Antwort von EndlichMami2016? am 11.03.2016, 12:56 Uhr

Hallo, verstehe ich das richtig, dass Du Ende Januar/ Anfang Februar Deine Verhütung (Pille oder etwas anderes mit Hormonen?) abgesetzt hast, dann kam eine Abbruchblutung?
Wie hast Du den ES bestimmt? Rechner taugen nicht viel, wenn man nicht weiß, was man für einen Zyklus hat. Wenn Du nur mit dem Rechner gearbeitet hast, bringt das garnicht. Nur wenn Du sicher Deinen Eisprung bestimmt hast oder mindestens auf ein paar Tage eingrenzen kannst, weißt Du nun ungefähr wie weit Du bist.
Würde mindestens noch bis nach dem We warten.
Mit der Intensität des Kinderwunsches hat das Testen ja mal garnichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 soll ich einen Test machen ?

Antwort von Carina33 am 11.03.2016, 14:21 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch noch warten mit dem Test.
1. kostet er zu viel
2. bist du ja vllt erst an NMT, obwohl nach absetzen der Pille alles etwas anders sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 soll ich einen Test machen ?

Antwort von kleene162 am 11.03.2016, 21:42 Uhr

sie hat die Pille schon länger abgesetzt, aber es erst diesen Monat ernsthaft probiert.

ES wurde durch Ovus ermittelt ;)


Oyla: ich hab dir auch schon versucht zu sagen, dass nur ES+14 zählt und nicht die Länge deines Zyklus´. Die Ändert sich ja, wenn der ES später stattfindet, oder auch mal eher...
Du bist also noch nicht 3 Tage überfällig, sondern erst ab morgen ;)

warte noch ein bisschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.