Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benjie am 11.03.2016, 10:04 Uhr

Kein Erfolg beim schwanger werden

Hey Leute ;)

Mein Verlobter und ich versuchen schon seit einigen Monaten das ich schwanger werde. Nur leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. :(
Ich nehme seit über einem Jahr keine Spritze mehr.
Was kann ich denn da noch machen?
Ich wünsche mir so sehr ein Kind.

 
5 Antworten:

Re: Kein Erfolg beim schwanger werden

Antwort von Stuff84 am 11.03.2016, 10:46 Uhr

Durch die 3 Monats Spritze kommt der Zyklus extrem durcheinandern, weil er ja Hormone für 3 Monate auf einmal bekommt. Es kann sehr lange dauern bis sich der Körper einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Erfolg beim schwanger werden

Antwort von FrauStorch am 11.03.2016, 10:59 Uhr

Seit wann hast du denn wieder einen regelmäßigen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Erfolg beim schwanger werden

Antwort von Benjie am 11.03.2016, 12:56 Uhr

Seit nem halben Jahr.
Hab aber auch schon seit einigen Monaten ein ziehen in der Brust und auch Unterleibsschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Erfolg beim schwanger werden

Antwort von FrauStorch am 11.03.2016, 17:26 Uhr

Dann lass das mal abchecken. Ein halbes Jahr üben ist ansonsten noch nicht lange, auch wenn es sich anders anfühlt. Warte mindestens ein Jahr ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Erfolg beim schwanger werden

Antwort von Benjie am 11.03.2016, 17:42 Uhr

Ich war ja schon bei meiner FÄ. Sie meinte es kann schon zu einer Schwangerschaft kommen.
Ich verzweifle langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fehlgeburt - werde ich wieder schwanger? :( Erfahrungen mit Preseed?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Mi/Do eine Fehlgeburt bei 5+1. wie es mir mittlerweile geht kann ich gar nicht richtig beschreiben. Eigentlich gut, aber es gibt Momente da weine ich wieder. Mache mir Vorwürfe weil ich krank war, weil ich Baden war, weil ich ...

von Carina33 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Nicht?

Hallo. Meine letzte Periode war am 05. Im letzten Monat. In diesem Monat seit 4 Tagen überfällig. Meine Zykluslänge ist 31 Tage. Kürzester Zyklus 28 Tage. Eisprung - 14 Tage. Habe seit gut 2 Wochen Spannung und Ziehen in den Brüsten. Auch habe ich 2 Schwangerschaftstest ...

von Riccy-riccy 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Habe heute Mittag einen Test gemacht, der einen leichten aber doch sichtbaren zweiten Strich anzeigt. Meine Freundin hat mich ziemlich verunsichert und meinte es könnte eine Verdunstungslinie sein! Habe mal ein Foto hinzugefügt und würde gerne mal eure ...

von Sabrina2801 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Halloo ihr lieben :) Mein Freund und ich sind auch an dem Punkt, an dem wir uns ein Baby wünschen.. Ich habe jetzt einen Test gemacht und bin leicht verwirrt :/ Der Kontrollstreifen nur leicht an der Seite zusehen ist, dafür aber der "Babystreifen" gut sichtbar. Ich habe ...

von UnserBaby91 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht

Hey Leute Ich habe schon letzte Woche eine frage gestellt aber jetzt bin ich total verunsichert Ich War zwei Wochen nach dem meine regeln nur ein Tag ( was nicht normal ist bei mir ) War beim fa aber test War negativ sie meinte das ...

von Wunsch2016 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden kurz vor Periode bei langer Zykluslänge?

Hallo! Eine Frage: ich hatte am 09.01. den ersten Tag meiner letzten Periode. Üblicherweise ist meine Zykluslänge plus/minus 34 Tage. Nun ist schon der 17.2. und noch immer keine Periode. Am WE vom 13.02. hatten wir ungeschützt Sex. Rein theoretisch ist - aufgrund meiner ...

von lala2016 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger vs. PMS

Hallo ihr Lieben Bin 35 Jahre alt und neu hier. Ich habe ca 4 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und mich auf Rat meiner Heilpraktikerin entschlossen diesen im Oktober letzten Jahres abzusetzen. Ich wollte danach noch eine hormonelle Ausleitung machen bin aber bis jetzt nicht ...

von RnB1980 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erst Zysten-OP, jetzt schwanger !!

Hallo Ihr Lieben, für die, die mich noch nicht kennen, kurz zu mir: wir versuchen seit Mai ´15 ein Baby zu bekommen. Hatten ein Spermiogramm machen lassen, dass ansich ganz ok war, also Beweglichkeit super, allerdings insgesamt nicht so viele Spermien. Es sollten nun weitere ...

von Tine0304 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger auf Konzert?

Hallo zusammen am we hatten wir im Freundeskreis eine diskusion. Jetzt wollt ich mal eure Meinung wissen. Schwanger auf ein Konzert oder nicht? Die Männer von mir u meiner Freundin sind dagegen. Wenn wir bis Sommer schwanger wären dürfen wir nicht auf ein ausverkaufte Konzert ...

von maus84 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.