Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 10.09.2010, 11:19 Uhr

Hallo

so ich erzähle euch mal was heute bisher bei mir war, und dann brauch ich mal eure meinung. Heute morgen einnen Cappucchino gtrnken und um 7.30 Uhr zur Blutabnahme wegen Schilddrüsenkontrolle( Untrfunktion) . danach nach hause und meine Tabletten genommen und eine MIlcschnitt ggessen da ich keinen großen hunger hatt.Dann hatt ich 2-3 x so ähnlich wie durchfall, mit Bauchgrummeln und so. Ich kann aber di letztn Tage fast gar nicht zur toilete, ar pillern das sogar vielleicht ein bißchen mehr.Um 8.30 Massage und fango. Man war mir übel. Danach bin ich in di Stadt einkaufen und aheb en Fischbröchen gegessen ( Ich bekomme es nicht s oft) Jetzt bin ich zuhause, men Bauch fühl sich voll an und arbeitet auf hochtour, jzt rink ich erstmal FRauenmanteltee. ich mu aufstoßen.
Als ch denke ich kann das alles logisch aber auch unlogisch erklären. Gestern abend habe ich ein ganz bßchen braun gehab, als wenn ich die SB vor den tagen kriege. Ab heut ist erst ZT 29. Man gut daß ich nachher noch arbeten muß. ich habe außer letzte Woche kaunm appetit gehabt. Das war dann letzte woche das gegenteil, und heute habe ich schon wieder keinen Hunger. Abe vieleicht kommt das auch vom unregelmäigen esssen. Sorry aber das mßte ich jetzt mal schreiben. Hae auch schon überlegt ob ich tagebuch schreibe

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von JM1507 am 10.09.2010, 11:40 Uhr

Wenn du denkst dass du schwanger bist, dann mach doch einfach einen test - oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sternchen1410 am 10.09.2010, 11:44 Uhr

Es wäre schön wenn das schon helfen würde aber ich muß bis mind. Di warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von JM1507 am 10.09.2010, 11:56 Uhr

Dann geh in ein Labor und mach für 20 Euro einen HCG Test, der wird dir heute schon sagen ob du ss bist oder nicht.

Es bringt nichts sich hier über essensgewohnheiten gedanken zu machen,.. und im endeffekt vielleicht (was ich nicht hoffe) einen negativen test in der hand zu halten.

Ich habe letztes Monat gebrochen - mir war bei den verschiedensten sachen übel, schwindelig, mein magen war komisch...mal konnte ich was essen, mal nicht....und ich war trotzdem nicht ss . Wenn der wunsch so groß ist, dann bildet man sich alles möglich ein, Es kann natürlich sein dass du wirklich ss bist und es davon kommt. ABer ich sage nur, diese sache mit dem essen,...das kann alles bedeuten.

Drücke dir trotzdem die daumen für dienstag, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.