Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 11.09.2011, 7:34 Uhr

Hallo.....hab eine Frage an euch.......

Hi :-)
also ich an eurer Stelle würde auch den offiziellen Weg gehen. Heißt entweder: Verpartnern lassen, Jobs und Situation festigen und adoption beantragen....sooo schlimm ist das heutzutage garnicht mehr, ich kenne ein schwules Paar, was drei Jahre warten musste und jetzt eine kleine Tochter hat..... und in drei Jahren bist du immer noch jünger als ich jetzt und das ist NICHT alt und runzlig
oder: Samenbank (http://dk-de.cryosinternational.com --> erster google- Treffer )
oder: ihr sucht euch ein nettes schwules Päärchen und werdet zu viert Eltern

Die Variante mit den One- Night Stands würd ich lassen... erstens guckst du den Menschen nur vor den Kopp und weißt nicht, was du dir fürn Typen ins Bett holst, wo der seine "Nase" sonst schon reingesteckt hat und was der für Krankheiten mit sich rumschleppt zumal ihr ja dann nicht verhütet.... außerdem: alle hier haben regelmäßig sex mit ihrem (männlichen) Partner und einige, bzw die meisten warten hier schon länger.... was machst du wenns nicht ein schuss ein treffer läuft, sondern du mehrere Zyklen warten musst??? Mit wie vielen Männern willst du schlafen??? Sex mit jemandem, auf den man ohnehin nicht steht, ist eine Sache, aber dann gleich ne ganze Armee durchzujuckeln??? Ich kann mir vorstellen, dass diejenige von euch die dran ist, sich ziemlich schnell ziemlich dreckig und ekelhaft fühlt..... und auch dass unter dem ständigen fremdgepoppe die beziehung leidet, auch wenn man sich einig ist.......

Mein Wort zum Sonntag :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.