Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddlbaby am 02.10.2001, 12:35 Uhr

Hab mal eine etwas andere Frage

Hallo ihr lieben.

Ich bin gerade dabei eine eigene Homepage zu erstellen. Sie soll über Themen wie Kindererziehung, Kinderwunsch usw. handeln. Da ich mich aber auch nicht so doll mit dem Thema Kinderwunsch auskenne, würde ich mir gerne ab und zu Beiträge von euch kopieren und in meine Homepage einbauen. Ich frage euch aber lieber vorher ob es euch recht ist, denn ich habe damals soetwas in der Art schon mal machen wollen, aber einige wollten nicht das ich die Beiträge kopiere. Danke für eure Antworten.

LG Diddlbaby

 
4 Antworten:

Huhu Diddl

Antwort von Gabi Anna am 02.10.2001, 13:14 Uhr

.....also Beiträge von mir veröffentlichst du lieber nicht. Mhm....könnte ja sein, dass ich mit meinem Halbwissen manchmal nicht so ganz richtig liege, und dann könnte das für ander womöglich mehr Schaden als Nutzen bringen.

Ist nicht böse gemeint. Wirklich nicht. Aber ich will ja nicht schuld dran sein, wenn irgendwer auf die falsche Fährte gelockt wird, gelle?

Ganz liebe Grüssle
und viel Glück für Deine Page

Gabi Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Gabi Anna

Antwort von Diddlbaby am 02.10.2001, 13:27 Uhr

Natürlich verstehe ich dich. Ich werde natürlich auch keine Persönlichen sachen veröffentlichen. Ich meinte die sachen kopieren als anhaltspunkt. Natürlich werde ich im Internet recherchieren was richtig ist. Es sollte eher für mich ein Leitfaden sein. Da ich mich mit dem konkreten Kinderwunsch erst seit sehr kurzer Zeit beschäftige. Ich brauche dafür halt ein paar sachen als hilfe. Deshalb habe ich ja gefragt. Namen werde ich natürlich ebenfalls nicht nennen. Ich meinte auch nur das ich die Tips kopiere und eventuell (ohne Namen) was für Erfahrungen damit gemacht wurden.
Ich will wirklich nicht nachher in schwierigkeiten kommen.
LG Diddlbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine etwas andere Frage

Antwort von nikol am 02.10.2001, 14:18 Uhr

He das find ich super, diese Idee. von mir ist zwar nicht viel drinn aber wenn etwas dazukommt was du brauchen könntest kannst es ruhig Kopieren.

LG
Nikol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach soooooo....na dann ist es mir gleich :o)

Antwort von Gabi Anna am 02.10.2001, 17:52 Uhr

Grüssle
Gabi Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.