Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaN am 02.10.2001, 11:25 Uhr

Keinen ES :-(((((

Hallo ihr lieben,

so wie es aussieht hatte ich keinen ES, zumindestens habe ich das Gefühl das es so ist.
Obwohl ich immer alle Anzeichen habe, spinnbarer Schleim, MS und diesen Monat hab ich sogar mit Tempmessen angefangen, aber nichts hat gepasst!
Am Freitag hatte ich schönen spinnbaren Schleim und MS, allerdings noch viel zu früh im Zyklus ( 9. Tag) dann Samstag immernoch spinnbarer Zerfix und Sonntag auch, allerdings war der MS wieder verschwunden, die Temp war immer so 36,7 - 36.8 C und Montag war sie auf 37.1 aber heute wieder auf 37.8 und mein Schleim ist seit gestern cremig und klumpig, wie nach dem Es. Das war jetzt alles ziemlich wirr geschrieben, aber genau so geht es mir, ich könnte kotzen, was soll ich denn jetzt machen? Ich denke mal, wenn die Temp nicht oben bleibt, war da kein ES :-((((
So, jetzt hab ich mich ma ausgeheult, vielleicht kann mir ja einer helfen!
Bis dann, und sorry das es so lang geworden ist
tschaui
eine traurige Tina

 
5 Antworten:

Re: Keinen ES :-(((((

Antwort von Bine und Gina am 02.10.2001, 11:29 Uhr

Hallo Tina,

also ich denke, dass Du am Sonntag oder Montag schon einen ES hattest. Die Temp ist ja hochgegangen. Schade, dass Du keine Kurve hast. Dann wäre es einfacher zu analysieren.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch schnell meine Kurve

Antwort von TinaN am 02.10.2001, 11:40 Uhr

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1770003.html

Am Sonntag hab ich nicht gemessen, weil ich Samstags raus war, und nicht gerade früh ins Bett bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht leider nicht nach ES aus - aber warte noch ab... *Daumendrück* ot LG

Antwort von vonni78 am 02.10.2001, 11:49 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Tina

Antwort von Bine und Gina am 02.10.2001, 11:49 Uhr

Würde sagen, mess erstmal weiter. Du bist ja erst am 13. ZT. Da kann noch viel passieren.

Viel Glück
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Bine und Vonni

Antwort von TinaN am 02.10.2001, 12:23 Uhr

Hallo ihr zwei,

danke für eure Mühe, ist aber echt zum kotzen, wenn man nicht richtig weiss wo man dran ist, trotzdem, für diesen Monat hab ich keine Hoffnung mehr, alleine wegen dem cremigen Zerfix.
Euch drücke ich aber feste die Daumen, Vonni, Du kannst echt noch Hoffnung haben, das mit dem spinnbaren Schleim ist schon mal kein schlechtes Zeichen, der ES kommt bestimmt noch, also, üben, üben, üben :-)))
Bine ich hab mir Deine Kurve angeschaut, Du hattest ja auf jeden Fall einen ES, und Spermis können sich doch lange halten, deshalb könnte der GV zwei Tage vorher noch gut hinhauen!
Alles Liebe
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.