Hallo Karry, Ich bin wieder da! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin, wieder zuhause zu sein. Es war echt nichtschön, so eine langweilige messe, ich hatte immer zeit um auf die uhr zu schauen und so ging die zeit echt nicht rum. Aber ich habe es geschafft, seit januar dieses jahr, hatte ich bauchkrämpfe wenn ich nur an diese messe gedacht habe! Mir geht es wieder sehr gut, obwohl ich diesen monat nicht hoffen kann das es eingeschlagen hat, weil ich ja während meinem es im deutschen war! Aber egal neuer zyklus neues glück? Wie geht es dir so? Habe etwas gelesen dass du heute zum fa musst, weil du deine mens immer noch nicht gekriegt hast?! Ich habe gesehen dass du gefragt hast wieso dein fa dir eine spritze geben will? Ich kann mich nur an eine frau erinnern die auch sehr lange nicht die mens gekriegt hat, die hatte dann vom fa eine spritze gekriegt, die die mens auslösen soll, wer weiss vieleicht ist das der grund der spritze? Was gibt es sonst noch für neuigkeiten? Ich mag nicht die letzte ganze woche durchlesen, aber vieleicht bist du so lieb und schreibst mir das wichtigste zurück? Also liebe grüsse an dich von mir Tanja